![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo atlan, deshalb nehm ich ja meine Krankheiten nicht schwer, denn wie lange man lebt, steht ja eigentlich von Geburt an fest, also wart ich einfach mal ab, und die chemo und bestrahlung fang ich ja zwar an, aber nur meinen beiden ältesten söhnen, 33 und 31, zuliebe, aber ich hab ihnen gesagt, dass ich soooooooooooofort aufhöre mich behandeln zu lassen, wenn Probleme, die ja sowieso eintreffen, z.B. die hochgradige Entzündung im Mundraum, also schätze ich dass ich die Therapien keine 3 wochen durchhalte, leb lieber mein restliches leben so weiter, wie bisher, also mit Spass an der Freud und mit riesigem Humor der sich selbst von den Schmerzen nicht unterkriegen lässt
![]() hab aber vorsichtshalber schon vorgesorgt, mein testament hab ich vor 8 wochen gemacht ![]() an alle anderen liebe grüße , bis zum nächsten mal eure sita |
|
|||
|
|||
![]()
Einen guten Morgen euch allen.
Hallo sita: Ein Testament haben wir schon weit vor der Diagnose gemacht. Jeder sollte eines haben und es muss keines vor einem Notar sein. Was ich von weiteren Op´s halte habe ich schon früher gesagt, deshalb kann ich Deine Einstellung absolut verstehen. Bei mir ist es kein Humor, sondern eine gewaltige Portion Sarkasmus, den ich als Schutzwall aufgebaut habe. Für Alle: Habt ihr eine Patientenverfügung? Bei unseren OP´s ist die Patientenverfügung ein absolutes Muss. Ich unterschreibe sie vor jedem OP neu. Einen schönen Tag euch allen. Der schlaflose Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boebi,
die schlaflose meldet sich ebenfalls zurück. Ich war ein paar Tage im Urlaub und bin ziemlich geschockt, über das was ich alles lesen musste. Ich hoffe und wünsche allen, dass sie ihren Mut und Lebenswillen nicht verlieren. Boebi, ich beschäftige mich schon etwas länger mit einer Patientenverfügung. Sollte man diese bei einem Notar machen? Gibt es Vordrucke? Bisher habe ich es noch immer weit von mir schieben können, aber es ist wirklich ein absolutes MUSS, da stimme ich Dir voll zu. Euch allen einen guten schmerzfreien neuen Tag, liebe Grüße Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, hoffe du hattest nen wunderschönen Urlaub, ganz schlaflos bin ich zwar nicht, aber wenn ich um 23 Uhr ins Bett geh, wach ich jede Nacht um 2 auf, naja, dann kann ich kreativ basteln und da mein mann das Haus grad verlassen hat leg ich mich nochmal hin, also gut Nacht erstmal,
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo sita,
also die "normalität " hat dich wieder.Wann ist der Göttergatte denn wieder zuhause? ich glaube, dass ich dich anruf, aber nicht heute. @all Es zeigte sich noch nichts greifbares im MRT,jedenfalls noch immer kein Fall für OP. Der Knoten ist laut Endo eine entzündete Schilddrüse ,aber nur rechts. Zur Sicherheit erneute Blutentnahme, Ergebnis am Donnerstag abend telefonisch. Wenn die neuesten SD-werte zu SD-Entzündung passen, OKAY. Vorläufig kühlen, zur Nacht Voltaren Dispers(die 16.Pille am Tag!)(.Eventuell trotzdem HNO ER zur Kontrolle????????). Ich saß gestern den ganzen Nachmittag beim Endo, bis der Bericht vom MRT gefaxt wurde, verstanden habe ich ihn nicht, ich werde googlen müssen .Aber des Pudels kern: Abwarten s.o. @mywu Gibt´s im Stimmheilzentrum Kreativtherapie? das Zimmer, was ich gesehen habe, ist ja eine Mönchszelle, fast ausgefüllt vom Pflegebett. Da hat mir Aulendorf besser entsprochen, ist halt noch 80 km weiter. Vielleicht finde ich abends die Zeit, mehr zu schreiben. Die Arbeit und Hund und Katz drängen. @boebi Ich lese die ganze Stadtbücherei durch und trinke dazu (mindestens) ein Viertel Roten, offiziell von der HNO erlaubt. Seid alle herzlich gegrüßt und haltet die Ohren steif. AVE Cäsar,... Einen erfreulichen Tag LIZ
Carpe diem Geändert von Ursa2 (05.10.2011 um 16:39 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ursa, also mein mann ist jeden tag von halb 6 bis viertel nach vier weg, doch heute hätte ich sowieso nicht viel zeit, heit wird einer meiner 4 enkel 4 jahre, also mal wieder ein bisschen feiern, ansonsten jede zeit,
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ all,
hier der linke zu zwei interessanten broschüren der bundesregierung zum thema: http://www.bmj.de/DE/Service/Broschu..._Formular.html und dann bitte in den Suchtext "Patientenverfügung" eingeben, dann werden zwei Broschüren angezeigt. Dannach bitte noch eure Adresse eintragen und die Bestellung abschicken. liebe grüsse atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
hier auch noch einige links. Der der Bundesärztekammer ist wohl der interessanteste. Der hat auch die beste und einfachste Erklärung und ist zusätzlich noch nach Bundesländer aufgeteilt. http://www.patientenverfuegung.de/me...ntenverfuegung http://www.aerztekammer-hamburg.de/p...tenverfueg.htm http://www.bundesaerztekammer.de/page.asp?his=2.60 Ich kann es fast nicht glauben, dass die Verfügung nicht jeder hat. Da habe ich mal wieder was losgetreten. Es ist wirklich mehr wie wichtig und wo wir schon mal dabei sind in dem ersten Link ist auch einen Betreuungsverfügung enthalten. Wir haben uns gegenseitig eingesetzt und im Fall der Fälle meine Schwägerin, die weitaus jünger ist. Der Eingesetzte sollte allerdings gefragt werden. Die Verantwortung kann verdammt hoch sein. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Der Schlaflose ist wieder ab 24 Uhr dabei. Boebi |
![]() |
Lesezeichen |