![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniela,
also mE siehst in der Mammo eh nix, ausser diesen Mikrokalk. Alles andere mit dem Ultraschall. Darf ich fragen: Birads 4 ist ja eh schon sehr krebsverdächtig also kein guter Befund, oder? War dann die Hauteinziehung doch sehr auffällig, oder habe ich dass Missverstanden.....dass die Hauteinziehung etc... nix ergeben hat, aber weil halt nochmals geschaut wurde, dann dein Tumor entdeckt wurde? Mir wurde gesagt, dass sich zellarme bindegewebsreiche Tumore mit Hauteinziehungen bemerkbar machen. Ich möchte auch keine Biospie machen, sondern rausschneiden. Hat die Ärztin das Fibro nur ertastet und nicht am US gesehen? Manchmal denke ich es gehört echt eine Portion Glück dazu, dieses Untier zu finden. Ich habe leider große Brüste, da soll etwas zu tasten eh schlecht möglich sein. Und zu dem Satz BK ist kein Todesurteil: Ja vielleicht nicht in den nächsten 3-5 Jahren, aber vielleicht 8 Jahre noch zu leben ist mit 40ig und kleinen Kindern auch keine Perspektive. Sorry, ich bin noch in einem tiefen Loch, und viele Erfahrungsberichte hier machen mich sehr traurig und bewundere deren Über(lebenswillen). Ich sehe alles "noch" sehr schwarz (Überlebenschance 80% heißt bei mir, noch jede 5te stirbt daran) und habe Angst, wie die Schritte sein werden und welche Hiobsbotschaften noch auf mich zukommen. Danke Dir |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|