![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo an alle
vielen dank für eure tips. wir haben begonnen mehrmals täglich zahn - und mundhygiene zu machen. die pepantensalbe hilft auch sehr gut. ein pilz ist es nicht , laut arzt , aber beobachten sollen wir ob es nicht schlimmer wird. leider gibts bei meinem opa keine behandlung! es sollte eigentlich eine chemo geben aber da er einen schlaganfall hatte und so geschwächt ist, würde er diese nicht überstehn. wir rechnen damit das er /oder wir sollen damit rechnen das er es nicht bis weihnachten schafft! aber ich hoffe das wir noch ein letzes gemeinsames weihnachten haben. aber nur wenn es für opa erträglich ist und die schmerzen die er hat nicht schlimmer werden. lg manuela |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Opa ist heute um 8.30 uhr in der früh eingeschlafen!
Der liebe Gott hatte ein einsehn und ihn nicht lange leiden lassen! Niemand hätte erwartet das er nur 18 tage nach der diagnose von uns geht. Aber auf der anderen seite , auf der seiten für opa ist es gut das er es erst jetzt erfahren hatte. so hatte er einen schönen frühling, einen guten sommer und auch noch ein bischen schönen herbst! Er konnte sein Fahrrad geniessen das er von uns allen zum 80igsten geburtstag bekommen hat.er hat sich nicht von einer chemo zur nächsten durchgekämpft , sondern ohne wissen der schweren krankheit ein schönes letztes ,fast ganzes jahr gehabt. auch die letzten tage vor heute waren für opa ein zusammensein bei seiner familie. er hat noch heute in der nacht um 3 uhr ein bier getrunk en und es genossen. (obwohl antialkoholikerin) trinke ich auf meinen opa
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo sweetsigh,
du kannst wirklich auf deinen Opa anstoßen. Er hat mit 81 Jahren ein gesegnetes Alter erreicht und musste sich mit keiner Chemo rumquälen! Mein Beleid für dich und deine Familie zum Heimgang deines Opas! LG Fanfare |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Beileid sweetsigh ,
ich bin selber auch ganz neu hier, und ich finde es sehr gut das man hier so öffentlich schreiben kann. auch ich habe ebengerade ein thema hier bei bauchspeicheldrüsenkrebs aufgemacht, ich bin ziemlich fertig mit den nerven. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
Auch von mir erst mal mein beileid. Ich kann mitfühlen wie es dir geht mein opa ist am 18.12.2008 an Bauchspeicheldrüsenkrebs grstorben bei ihm hat es bisschen länger gedauert bis er eingeschlafen ist drei monate und es war echt nicht schön die letzte zeit mein opa war 62 jahre alt. Aber man muss so denken sie sind erlöst und es geht ihm jetzt besser. Liebe grüße lena |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|