![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tina
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
mein tiefes Beileid für Dich und Deine Familie. Gut, dass er nicht mehr leiden muss, aber trotzdem ist es immer noch ein Schock.
|
|||
|
|||
|
Ich bin in Gedanken bei Euch! Ich kann sehr gut nachfühlen, was ihr durch macht. Ich habe immer still mitgelesen. Mein Papa musste auch so eine harte Zeit durchleben. Zum Schluss waren wir dankbar, das er in eine andere bessere Welt gehen durfte. Es tut sehr weh, einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Ich versuche mir immer vorzustellen, das er in einer anderen schönen Welt lebt. Und das wünsche ich deinem Papa auch von Herzen.
Ich drücke dich ganz doll und wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht! Franziska
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
es tut mir sehr sehr Leid, dass Dein Papa gehen musste. Aber auch ich bin angesichts seines unglaublich harten Weges ein Stück weit froh, dass er es nun 'geschafft' hat. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft! In Gedanken bei Euch, Basti |
|
|
|||
|
|||
|
Ah.....,
einfach ohne Worte !!!!Johanna |
|
|
|||
|
|||
|
mein tief empfundenes Beileid.....
Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen lieben Dank!
Die Beisetzung am Freitag war sehr schön und auch in seinem Sinne. http://www.youtube.com/watch?v=iy7tN...feature=colike http://www.youtube.com/watch?v=yJavL...feature=colike
Liebe Grüße Birgit ![]() Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert Rezidiv 07/2011 Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. ![]() Papa wir lieben dich ! 20.03.1955-25.11.2011 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|