![]()  | 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo meine Liebe, 

na klar bin ich noch hier, hatte die letzte Zeit echt viel um die Ohren, auf Arbeit war/ist echt viel los und zu Hause ist auch immer irgendwas los. Letzte Woche Samstag war ja die Beerdigung-oh man ich kann dir sagen das war echt schlimm, die Rede die Musik einfach alles....alles was der Trauerredner sagte war so als wäre er noch da. ![]() Hast du denn euer neues Heim auch ein wenig geschmückt dieses Jahr, oder kannst du es noch nicht? Ich hab alles fertig-sieht schön aus-Mama würde es sicher gefallen. Ja ich rede auch mit ihr-sehr oft sogar, vorallem jetzt in der Weihnachtszeit-denn die liebte sie ja so sehr, da erzähl ich ihr dann was wir so vorhaben und was wir getan haben, irgendwie denk ich sie nimmt dran teil-komisch oder??? ![]() Am Samstag ist bei uns im Dorf hier ein kleines Lichtelfest, wird sicher ganz schön, mit Weihnachtsmann für die Kinder und Glühwein für die Ellis.... ![]() Ich weiß gar icht ob ich es dir schon erzählt habe. Vor ca 3 Wochen haben wir unser Sommerurlaub fürs nächste Jahr gebucht, wir fliegen im Juli nach Mallorca-in den Norden der Insel da ist es schön ruhig und nix zu spüren von diesen blöden Ballermann, auch die Landschaft ist schön da-freu mich schon sooooooooooooooo sehr drauf. ![]() So meine liebe Jeanine, werd jetzt glei mal los machen, hab dann glei nen Termin zu einer Aromaölmassage-hab ich geschenkt bekommen nd danach geh ich dann zum Friseur-ein Verwöhntag heut. Heut morgen war ich schon zur Kosmetik-so lass ich mir das gefallen.... ![]() ![]() ![]() Ich wünsch dir ein schönes We und ein paar besinnliche Stunden mit deinem Peter. Achja ich würde mich sehr über ein Bilder freuen. Vlg Heike  
		 | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|