![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bin auch mal wieder da
@Pavarti: Was bekommst Du denn für eine Chemo, das DU bei Deinen Leukowerten nicht darfst? Meine tiefsten Werte waren mal bei 1490 und die höchsten 4700. Ich hab immer an den Zapfhahn gedurft. Nur die letzte ist ausgefallen, weil ich so schlimme NW`s habe. @liebesdasriek: Herzlichen Glückwunsch zum durhalten ohne Glimmstengel. Seid alle lieb gegrüßt und übers Fell gestreichelt von Mecky |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu, Ihr Lieben,
melde mich auch mal kurz wieder und wollte berichten: Ich konnte doch tatsächlich am letzten Freitag beim Abschlussball meiner "Kleinen" dabeisein! Das war ja d a s Ziel für mich dieses Jahr! Danke fürs Daumendrücken, Ihr lieben Löwen! Habe sogar einmal getanzt ![]() Pavarti: Mensch, das ist ja total blöd mit dem Verschieben! Drück dir die Daumen, dass es bald weitergehen kann! Dyara: Glückwunsch zu den guten Nachrichten aus dem Krankenhaus! Mach weiter so! Hast du übrigens noch Probleme mit Wadenkrämpfen? Ich wollte ja beim Yoga nach Übungen fragen; bin aber schon 4 Wochen nicht mehr da gewesen, weil ich immer zu schlappi war. An alle ganz liebe Grüße Issy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
@ Mecky .. ich bekomme eine FEC, die ja nicht gerade als die übelste Chemo verschrieen ist ;-) Finde ich erstaunlich, dass du mit 1490 eine Chemo bekommen hast! Das scheinen alle Ärzte anders zu handhaben. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte Angst, bei einer zu niedrigen Leukoanzahl zu starten. Schließlich sind sie bei der letzten Chemo auf 800 runtergegangen (trotz Neulasta), obwohl die Chemo bei 3,54 stattfand. Die könnten ja ins bodenlose fallen, wenn der Ausgangswert zu niedrig ist, zumindest ist das meine Befürchtung ![]() Sie sagen halt, die Neutrophilen müssen mindestens 1500 sein, dann kann die Zahl die Leukos auch unter 3500 sein (die Neutrophilen waren heute aber nur 1380). @Issy .. toll, dass das mit deinem Ball geklappt hat ![]() @Dyara .. das ist ja eine gute Nachricht, dass dein Tumor durch die Chemo zurückgeht ![]() lg Parvati Geändert von Parvati (12.12.2011 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse, Issy! Krämpfe in den Beinen habe ich momentan keine, weil ich jeden Tag den Magnesiumhaushalt 3mal aufstocke. Und anstatt Tee, trinke ich Selterwasser mit Spuren von Magnesium. Auch die Knochenschmerzen traten nach der 3. FEC nicht mehr auf. Mich wundert es nur, dass ich keinen Durchfall von der Überdosis bekomme. Laut meinem Chefarzt soll ich so weiter machen, aber die Einnahme im Auge behalten. Nebenwirkungen momentan: Trockene Augen Sehr trockener Mund Zeitweise, Schlaflosigkeit Ich esse einfach zu wenig. Fazit: Kochen/JA. Geschmacksnerven noch alle vorhanden. Bis heute, keine Übelkeit. Kein Erbrechen. Kein Würgen. Ich hoffe inständig, dass es weiter so bleibt. Dann wäre die Chemo für mich, auszuhalten. Dyara
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo) Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar) Geändert von Dyara (12.12.2011 um 17:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend liebe Löwinnen,
Dyara Toll, ich freue mich sehr über dein positives Ergebnis. Ich tanz' mit Dir mit ![]() Issy Toll, dass Du zum Ball gehen konntest ![]() Parvati Och menno, Du Arme! Fühl' Dich lieb geknuddelt. Ach Mädels, ich leide noch immer unter Durchfall, kennt jemand das als NW durch Taxol? Desweiteren habe ich Kopfschmerzen und das macht mir furchtbar Angst. Die Schmerzen sind nicht superschlimm, aber halt oft da und jetzt denkt mein ängstlicher Geist ständig an die Blut-Hirn-Schranke und das die Chemo dort nicht hinbekommt und dass da vielleicht schon der Scheixx sich breit gemacht hat. ![]() Wahrscheinlich habe ich nur Kopfweh, weil ich zuwenig trinke und innerlich verkrampft bin. ![]() Ich wünsche, allen die diese Woche den Cocktail bekommen, viel Wirkung und das Mortimer nicht den Weg zu Euch findet. Liebe Grüße Emile |
|
||||
|
||||
![]()
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse, Emile! Merlin geht es gut, die Medikamente greifen. Eine OP wird bisher nicht angestrebt. Ich hoffe, es bleibt so. Dyara
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo) Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben.
Hört sich ja soweit bei allen bzgl NW erträglich an. Ich starte heute wieder mit dem prophylaktischen Antibiotikum ![]() habs letztes Mal sooo schlecht vertragen, ich hoffe es wird dieses mal besser. Denn lt Chefärztin soll ich nicht drauf verzichten und da ich Donnerstag meine Hochzeit genießen will schmeisse ich mir den Dreck halt ein ![]() @Parvati das mit den Leukos ist sch*** sowas ärgerliches. Haben die denn nochmal Neulasta nachgegeben oder irgendwas? Oder haben die ne Idee, wieso sich das nur so langsam erholt? Ist echt mies ![]() Ich bin Freitag bei der Kontrolle, bin ma gespannt wo sie hinpurzeln. Achja... habe ihr schon mehrmals von den trockenen Augen gelesen. Seit dem letzten Wochenende hats mich auch erwischt. Sind trocken, oft gerötet, tränen oft. Hat jemand ne Idee was man da tun kann? Also noch mehr Flüssigkeit kann ich meinem Körper eigentlich nicht zufügen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle
![]() Betreff trockene Augen: Bep. Augentropfen haben mir während der Chemo super geholfen. Grüßle Blümchen |
![]() |
Lesezeichen |