![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Oh Gott, Mara, es tut mir leid. 

Und es tut mir auch leid, dass ich jetzt erst wieder hier bin. Wie geht es Dir jetzt? Hoffe, Du hast Dich ein wenig beruhigt. Ich weiß, was Du mitmachst. Ich erinnere mich, als wäre es eben gewesen... auch ich war erschrocken, Morphium (aber dadurch hatten sie hoffentlich keine angst), wie schnell sie kalt wurde..... es tut mir leid Mara. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Meld dich wieder. Liebe Heike, sorry, war wieder lange nicht hier. ich freue mich, dass Ihr Urlaub auf Mallorca macht. Wird euch gut tun. Ich denke, es wird einfach nicht besser. Ist bestimmt die blöde Weihnachtszeit. Ja, dieses Jahr habe ich die Wohnung geschmückt. Und ich weiß, dass Mama will, dass ich weiter lebe. Und ... ich fahre aber wieder ins Hotel. Ich kann Heiligabend nicht zu Hause sein. Heike, ich umarme Dich. Liebe Grüße Jeanine  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Heike, 

ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN. Ich sitze mal wieder in dem Wellnesshotel und bin vor Weihnachten geflüchtet. Feiert schön. Unsere Mamas sind bei uns. Liebe Grüße Jeanine  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Heike, 

wie geht es Dir? Ich will unseren Beitrag mal wieder nach oben schieben........ Ich mache mir die letzte Zeit wieder Gedanken um Mama. Hatte sie wirklich keine angst beim und vor dem Sterben? Wann war sie das letzte Mal wach usw. Es wird nie weggehen, diese blöden Bilder werden mich immer verfolgen. Und ich werde sie immer vermissen. Ich hoffe, dass es Dir besser geht. Liebe Grüße Jeanine  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo meine liebe Jeanine, 

oh mein Gott ich hab ein richtiges schlechtes Gewissen, hab die ganze Zeit gewartet das du schreibst hier, dabei wäre ich ja an der Reihe gewesen   hoffe is ni so schlimm??!!Mir gehts soweit ganz gut, läuft alles ganz gut im Moment, auf Arbeit und zu Hause auch. Meinen Papa gehts endlich auch wieder besser-hat da och bissel Sorgen, er hat ja ne beginnende Altersdemenz wurde festgestellt, is aber jetzt eingestellt mit Medikamenten da gehts wieder ganz gut. Weeß gar ni ob ich dir schon erzählt habe.....im Juli fliegen wir nach Mallorca in Urlaub Freude Freude Freude ![]() ![]()  .Zu Ostern machen wir wieder par Tage urlaub bei meiner Tante in Baden Würtenberg-hoffe die Zeit vergeht schnell bis dahin. Hab in letzter Zeit och viel an Mama gedacht-mehr als sonst, es kamen och immer irgendwie solche Lieder im Radio die mich so an sie erinnern ![]() Auch Natalie hat wieder so ne Phase gehabt wo städig nach ihrer Oma gefragt hat und sich so gewünscht hat das sie wieder da ist, zum Beispiel letzte Woche, da hatte sie eine Wimper gefunden bei sich und da sagte ich zu ihr...die kannst du wegpusten und dir was schönes wünschen....das hat sie dann gemacht und sagte hinterher.....ich hab mir gewünscht das meine Oma Tina wiederkommt und sie wieder bei uns ist....da mußte ich erstma aus dem Zimmer gehen und schlucken, damit hätte ich in dem Moment nicht gerechnet. Wie gehts dir so? habt ihr schon Urlaub geplant fürs Jahr?? Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und eine tolle Woche dann. Hoffe du verzeihst mir das ich mich so lange nicht gemeldet habe.... ![]() Fühl dich gedrückt von mir ![]() Vlg Heike  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Heike, 

ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Auch heute abend in der Cocktailbar :-) Ich freue mich, dass Ihr den Urlaub geplant habt. Wir wollen wieder nach Holland. Hat uns letztes Jahr so gefallen. Meine Schwester, Schwager und die Kleine kommen vielleicht mit. Ist aber noch nicht klar. Wenn ja, werden wir eine Ferienwohnung buchen, ansonsten die Pension, wo wir waren (wenn da noch frei ist). Heute gehen wir mit Peters Freund und dessen Frau essen, weil er uns beim Umzug geholfen hat. Am Dienstag war feierliche Zeugnisübergabe in Brühl. Am Freitag habe ich Urlaub und treffe m ich am Donnerstag mit ein paar Mädels in Kön. Wir schlafen da und am Freitg bummeln (hoffe ich). Muss noch ein Karnevalskostüm holen. Ansonsten habe ich nächste Woche eine Fahrgemeinschaft mit Kollegin. Mal sehen... muss viel früher raus. Aber Benzin wird ja immer teurer. Wie gefällt Dir Deine Arbeit? Habe am Dienstag mit meinem Zeugnis in der Hand bei Mama am Grab gestanden und war traurig. Sie hat mich doch immer so gelobt und ich hoffe, sie sieht es auch jetzt. Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Liebe Grüße Jeanine  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|