![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebes Rudel Ich hatte gestern nacht einen sehr schönen traum , ich möchte ihn gerne mit euch teilen . es war dunkel und ich wurde von etwas unbekanntem bedroht in einen tiefen schacht zu steigen um eine truhe hoch zuholen . die treppe ich ich hinab klettern musste war alt und morsch und ich stolperte oft ab un an brach eine stufe unter mir weg ich fing mich aber immer wieder und so ging es immer tiefer bis zum grund des schachtes . ich fand die truhe auch sehr schnell nahm sie in die hand und sie war ganz warm obwohl es in dem schacht kalt war ,als ich wieder zur treppe zurück wollte war sie weg , ich bekam panik und rannte und suchte die treppe ich fand eine andere treppe die ich wieder hoch gehen konnte diese treppe war nicht so morsch und alt sondern aus stein ich konnte sie ziemlich bequem hoch gehen zum ende hin wurde die treppe immer neuer und schöner , ,oben angekommen lag ein zettel und ein schlüssel , ich sollte nun die truhe öffnen . in der truhe lag mein ANDERES, NEUES, SCHÖNES Leben . als ich wach wurde hatte ich erst schrecklich angst ,ich lag eine ganze weile wach und konnte nicht mehr einschlafen aber nach einer weile fand ich den traum wirklich sehr schön , er beschreibt gerade meinen lebensweg !!!
|
|