![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben
Euch auch von mir ein schönes 2012 Yves,ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen für die nächsten Untersuchungen! Es kann ja nur besser werden, du weißt ja auch je früher man was erkennt um so besser kann man es behandeln.Wir alle hier wissen ja nun,daß man sich nicht voher schon verückt machen soll. Ich war auch nun endlich beim CT Gott was hatte ich für ein bammel als ich mir mein Bericht abgeholt habe.Alles in ordnung stand dort auf dem Papier, huch ich hatte mich so sehr gefreut und habe meine Lieben damit überrascht mal zum Jahresanfang so eine schöne Nachricht zu bekommen.Ich hatte es keinem gesagt das ich im CT war,wollte sie nicht in Sorge bringen denn sie sollten schöne Feiertage haben.Nun ist es morgen schon ein Jahr her als ich meine schreckliche Diagnose bekommen habe es war eine Furchtbare Zeit und möchte mich noch mal bei Euch allen hier bedanken für die Hilfe um das alles zu überstehen! Life dir gilt mein besonderer Dank für deine Hilfe!!! So nun mal für uns allen hier für die nächsten Untersuchungen Daumen drücken!!!! Es soll ja ein Gesundes neues Jahr werden! Liebe Grüße Meli |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|