![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebes rudel
heute mal wieder ein paar zeilen von mir . hatte heute meine 3. epirubizin und toi toi toi kein mortimer in sicht . natürlich bin ich etwas zittrig unterwegs aber kein schwindel, keine müdigkeit , kein brechreiz ich freue mich so , das ich schon wieder denke , daß ich morgen den hammer bekomme ... oder hat mein körper sich dran gewöhnt ?? naja erstmal freue ich mich .![]() heute war ich alleine in unserem chemo-wohnzimmer , somit hatte ich von der schwester , der ärztin (die immer die ganze zeit anwesend ist , was ich total gut finde , mann muss nicht ständig danach fragen wann man mal mit der ärztin reden kann.) und der psychologin die ganze aufmerksamkeit .ich konnte tausend fragen stellen die mir alle mit einer engelsgeduld beantwortet wurden . ihr seid alle schon so weit mit der chemo oder bestrahlung , das ich meist nicht mitreden kann ( oder besser gesagt schreiben ) . aber trotz alle dem lese ich immer ganz fleißig hier mit . ihr seid so ein tolles rudel !!!! ich wünsche euch einen wunderschönen tag !!!
|
|