![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen liebes Rudel
wollte nur mal kurz meine nacht beschreiben . Hier bei uns in nrw ( nähe Dortmund ) hat es heute nacht mächtig gewittert , da wir in einem alten haus wohnen hört sich das ganze dann noch dramatischer an als es eigentlich ist . meine geliebte Luna ( goldenretriever) hat angst bei gewitter und kam somit in mein bett geklettert , naja habe ich gedacht , die arme , dann kam kira ( dalmatiner ) auch noch ins bett , dachte sich wohl , was der einen recht ist ,ist mir auch recht . mhm ,,, als marie ( prager -rattler ) merkte das sie alleine im korb liegt kam sie auch noch mal schwupps ins bett . aber ohne meine katzen geht ja sowie so nichts . also war es sehr kuschelig heute nacht mit sieben körpern im bett . als ich gerade aufgestanden bin , musste ich erst mal meine knochen sortieren . ![]() aber ehrlich gesagt ist es genau das was mein leben ausmacht !! ich liebe meine tiere !!! ![]() ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag !!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|