![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine löwen
Hier ist IWG von der insel.. Hallo finchen grüße von reha zu reha .. ich habe nichts von meinem sturz zurückbehalten kann schwimmen auch mit nur einer brust (lach). Noch ist viel sport auf dem plan und erst mal alle vorträge die für die rentenver.. abgehalten werden müssen aber ist auszu halten langsam lernt man sich auch kennen und die raucher so und so.. aber wie ihr wisst stecke ich ja im rauscher abgewöhnprogramm schonfrist bis montag dann geht es los. Essen sehr gesund. Männer ? ja gibtes hier wenig mehr frauen oder ehemänner die ihre frau begleiten. sind sehr scheue wesen hier in der klinik huschen schnell an einem vorbei wahrscheinlich vor respekt der powerfrauen.. ![]() Süße fusselbirnen gibt es hier auch und der austausch über haareschneiden. worüber man sich hier sorgen macht. aber über krankheit wird hier wirklich sehr wenig geredet das macht mich glücklich hier geht es eher darum wer mit wem schwimmt oder am strand läuft die insel ist ja so leerrrrrrrrrrrrrrr da trieft man stunden lang sehr wenige und die kennt man dann auch schon ..nachteil oder vorteil wie man will geschäfte auch viele zu oder nur stunden weise auf und augerechnet dann hat man anwendung. Insel verlassen? nööööööö keine ausflugfahrten im winter und wenn festland dann nur mit erlaubniss der ärzte zwecks versicherung... seid lieb gedrückt von der Inseliwg ![]() ![]() ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|