![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Heisst das dann also jetzt, dass ich die ganze Welt umarmen soll?
![]() ![]() ![]() ![]() Hmmm, da wäre dann vielleicht doch der eine oder andere dabei, bei dem ich das lieber lassen würde... ![]() Euch hier knuddel ich natürlich mal alle, bevor ich jetzt mit dem Hund durch den Regen stiefele... (Es ist gerade soooo unangenehm. ![]() Knuddelige Grüße, Czilly
![]()
Hallo Mädels,
dann umarme ich euch auch - das finde ich sehr nett ![]() Andererseits: Zitat:
![]() ![]() ....na toll ![]() ...daran kann ich wohl nur wenig ändern ![]() Ach czilly, mir geht es momentan eher so, dass ich das Spazierengehen mit Hund seeeeehr vermisse. Fühle mich so unausgeglichen (auch wenn ich ebenfalls bei einem Mistwetter nicht gerne vor die Tür gegangen bin) ![]() Liebe Grüße Tanja, die bereits in den Gelben Seiten nach einem Schönheitschirurgen Ausschau hält...... |
|
||||
![]() Zitat:
das hast Du sicher nicht nötig ![]() ![]() Aber Du könntest in den gelben Seiten nach einem Tierheim Ausschau halten und dir einen neuen Hund gönnen ![]() Dann gehts dir bestimmt schnell wieder beser! Umarmende Grüße,Jule |
|
||||
![]()
Na, das ist doch eine gute Idee.
![]() (Und den Hund interessiert es auch gar nicht, ob Du schön bist... ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() Mal sehen, wie das wird. Ich halte euch auf dem Laufenden ![]() Tanja, die jetzt mal eine Tiersendung im TV ansieht (ich weiß, das ist nur ein magerer Ersatz...) |
|
||||
![]()
Hm...Du bist hier ja inmitten von katzenliebhabern...wie wärs denn mit einem Kätzchen?Das muß nicht Gassi gehen,man kann-wenn man zwei hat-esauch mal tagsüber alleine lassen.Du siehst,es hat nur Vorteile
![]() Aber,guck Du mal Tiersendungen,vielleicht können Dich die Katzen da ja überzeugen ![]() Zitat:
![]() was für ein Unterschied,ich glaube die haben lediglich die Gattung HUND gemeinsam ![]() Na,irgendwann geht ihr ins Tierheim und werdet fündig ![]() wie wärs denn mit ner Mischung aus Neufundländer und Mops ![]() Schönen Abend,Jule |
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebe Mädels,
Elke hat für unser Tinchen einen Erinnerungsthread aufgemacht: Für meine geliebte Mama Tina41 (Tinchen)
![]()
Hallo,
Tina41? Schluck...hab ich da was verpasst? NEIN oder ![]() |
|
||||
![]()
Mia - Tinchen ist an Magenkrebs gestorben. Laut ihrer Ärzte bestand kein Zusammenhang mit Brustkrebs.
Liebe Mia - wir glauben Dir, dass alles so schwer für Dich ist. Aber behalte weiter Deinen Mut. Wir wünschen dazu viel Kraft. Wenn Dir jetzt das Tablettennehmen zu viel wird, können wir Dir sagen, man gewöhnt sich daran. Ich schlucke täglich auf einmal 12 Tabletten. Früher habe ich nicht mal eine hinunterbekommen. Aber wie Du schon schreibst: Was bleibt uns übrig. Dein Gemütszustand ändert sich sicher mit dem Frühling. Auf uns hat das Wetter einen großen Einfluss. Mia, Süße, wir umarmen Dich. Deine Sommer-Sisters Geändert von gitti2002 (23.01.2012 um 14:59 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|||
![]()
Danke Amneris, das ihr mir so schnell Antwortet....das trifft mich schon, Magenkrebs...so ein Mist. Wann war das denn? Ach hab ich so viel nicht mitbekommen, aber ich habe ja auch zu kämpfen. das mit Stahrlchen geht mir auch nicht aus dem Kopf.....muss so oft an die Anfänge hier denken , sie war immer da. Na ja sind ja auch so einige weggeblieben, ich bin ja auch nicht immer da......ach meno, blöder Krebs....schöner Sonntag noch Lg Mia
|
|
|||
![]()
Guten Morgen,
wollte mich mal furz melden. ![]() Bin zur Zeit Vollzeit am Arbeiten, da meine Kollegin krank ist. ![]() Am Freitag waren Herr H. und ich in der Nachbarschaft zum Essen eingeladen. Bei einem Ehepaar das wir nur durch unsere Fellnase kennen gelernt haben. Wir wohnen schon seit ca. 15 Jahren nur ein paar Häuser von einander entfernt und erst durch die Hunde haben wir den ein oder anderen Spaziergang zusammen gemacht. Es war ein superschöner Abend. So ihr Süßen muß mich jetzt beeilen und in eine anstrengende Woche starten. ![]() Aber... Es wird ein schöner Tag Sabsi ![]() |
|
||||
![]()
Sabsi, wir freuen uns, wenn Du Dich mal furz meldest.
Es ist uns nicht pupsegal. ![]() ![]() ![]()
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von Amneris (23.01.2012 um 11:53 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |