![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Soviel zum Thema erholen und nicht viel tragen: ich hab eben von meinem Freund Ärger bekommen, weil ich den Fernseher alleine gedreht habe...
![]() Versuche mich an 3 kg zu halten... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ok, tiffany, mir wurde gesagt, 5 kg sind kein Problem
|
|
|||
|
|||
![]()
Tiffany hat recht! Bitte nicht mehr als 3 kg heben, wenn überhaupt.
Bitte schont euch, der Schuß geht sonst nach hinten los. Auch wenn ihr euch fit fühlt. Ich hatte nach der Koni noch die Wertheim-OP und selbst da hatten die Ärzte 7 Wochen mit der OP warten wollen. Sie meinten das Gewebe wäre bis ca 7 Wochen nach der Koni noch "schwammig" und es könnte zu Blutungen kommen da der Heilungsprozess einfach etwas länger dauert. Das erklärt auch das man ja 6 Wochen keinen Sport treiben soll. Ich bin auch ein sehr aktiver Mensch, aber ich hab mich trotzdem dran gehalten. Übrigens wird wirklich in den meißten Fällen alles "im Guten entfernt". Und das hört sich doch schon mal nicht so schlecht an. Viel Spaß beim "Extrem-couching", laßt es euch gutgehn ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Einen wunderschönen guten morgen euch allen!
Es ist echt unglaublich wie stark da die Infos auseinander gehen. Ich habe vom arzt folgendes gesagt bekommen: - 10 Tage keine Sauna, nicht ins Schwimmbad, kein Vollbad - 3 Wochen kein sport - 3 Wochen keinen Geschlechtsverkehr - 10 Tage keine Tampons - schweres heben vermeiden (keine Zeitangabe) Ich denke ich werde auf Nummer sicher gehen und auf euch „„hören. Aus Erfahrung weiß man es einfach oft besser... @ tiffany: du hast ja auch schon so einiges hinter dir... Darf ich fragen wie alt du bist? Glg und einen sonnigen Tag! Bei uns guckt sie schon hinterm Hügel her ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ann,
mir wurde immer gesagt und so hab ich es am meisten hier gelesen....6 Wochen keinen Sex, OB´s, baden, schwimmen und nicht schwer heben. Ich bin 33 Jahre alt ![]() LG
|
|||
|
|||
![]()
und ich habe eine generelles 4-Wochen-Verbot für alles bekommen...
Von schwer heben wurde mir am Anfang sowieso gar nichts gesagt, erst als ich danach gefragt habe wurden mir die problemlosen 5 kg genannt. Ich mein, zum Glück hab ich überhaupt gefragt, weil ich das eben bei anderen gehört habe. Wenn jemand das nicht weiß, gehts echt nach hinten los. Also da sagt echt jeder was anderes. Und deshalb im Zweifel lieber ne Woche zu lang als einen Tag zu kurz und lieber ein Kilo zu wenig als eins zu viel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben!
Wie angekündigt habe ich heute im Strandkorb gelegen und mich entspannt - natürlich mit Decke, Körnerkissen, Schal, Jacke, ... bei -3° gehts auch nicht anders ![]() Wollte euch nochmal sagen, dass es echt gut tut, hier zu schreiben und so schnell eine Antwort von euch zu lesen!!! ![]() Klar, hab ich meine Familie und Freunde, die Krankenbesuche machen und mit denen ich auch sehr offen über alles reden kann, aber die haben alle zum Glück keine Erfahrung damit und mehr als "aha", "ja" und "schon dich" können sie leider nicht sagen. @tiffany: Hab gelesen, dass bei dir alles mit Mitte 20 angefangen hat. Wie siehts bei dir aus mit Kindern? (Hoffe, ich treffe da keinen wunden Punkt!!!! ![]() Wünsche euch einen tollen Abend! |
![]() |
Lesezeichen |