![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
So ich war jetzt gestern wieder arbeiten und es hat alles super geklappt und es gab keine Probleme. Ich denke sogar, dass es mir bezüglich der Derealisation weitergeholfen hat
|
|
|||
|
|||
![]()
Ohje ich habe mir jetzt mal die restlichen Haare abrasiert und finde da einen großen seltsamen Leberfleck und nun habe ich auch noch Angst vor Hautkrebs... 2 Krebsarten auf einmal wäre schon ungewöhnlich oder? Und bis man nen Termin beim Hautarzt bekommt dauert bestimmt ewig
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chris,
inwiefern ist der Leberfleck denn seltsam? Nicht jeder Leberfleck ist gleich Hautkrebs, keine Panik. Vor allem am Kopf hat der doch kaum Sonne abgekriegt. 2 völlig verschiedene Krebse sind sehr ungewöhnlich. Das weiß ich, weil mein Mann 2 Krebse hat und wir für die Ärzte immer etwas "Besonderes" sind. Es ist also nicht sehr wahrscheinlich. Immer cool bleiben! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
Haste Dir wirklich bei der Kälte die restlichen Haare abrasiert? Dann frierste jetzt sicher noch mehr am Kopf? Jedenfalls ist mir aufgefallen, daß man doch einen ganz schön kalten Kopf kriegt, wenn man mir Haarlöchern im Winter vor die Tür geht... Was den Leberfleck angeht, würde ich mich nicht verrückt machen sondern erstmal möglichst schnell zum Hautarzt gehen und hoffen, daß es nichts Schlimmes ist. Was die Parvovirenstudie angeht, gibts leider keine guten Nachrichten, wie ich leider erfahren musste. Trotzdem geht erstmal und hoffentlich noch lange das Leben weiter. Nen schönes WE und frostige Grüße aus Paris, Kai-Hoger |
|
|||
|
|||
![]()
Seit gestern fühle ich mich irgendwie seltsam. Zum einen habe ich ein leicht taubes Gefühl auf der Zunge oder einen seltsamen Geschmack (ich kann das nicht so gut einordnen). Außerdem habe ich auch ein leicht taubes Gefühl im rechten Fuß. So als ob er leicht eingeschlafen wäre. Bewegen und machen kann ich alles, aber ich bin ein wenig beunruhigt. Außerdem habe ich leichte Depressionen und nicht sehr viel geschlafen, da ich heute das erste Mal seit langem Frühschicht hatte.
Was meint ihr? Soll ich erstmal abwarten oder direkt meinen Arzt nerven? Ich möchte auch nicht wegen jeder Kleinigkeit dorthin... Und Kai-Hoger meinte ja auch, dass eine "Verschlechterung" bis 3-4 Monate nach der Bestrahlung auftreten kann. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
Woher Deine Beschwerden kommen, kann man natürlich so nicht sagen. Es könnten Reorganisationsprozesse sein oder auch durch die Radiotherapie bedingt. Es könnte aber auch ein neues Wachstum anzeigen. Ich würde mich allerdings nicht gleich verrückt machen sondern erst mal weiter beobachten, ob die Beschwerden manchmal verschwinden oder langsam stärker werden und dann in 1 bis 2 Wochen entscheiden, was zu machen ist. Wann ist Dein nächstes MRT? Wichtig ist sicher auch Deiner Depressionen Herr zu werden, da dies sicher keinen positiven Einfluß auf die weitere Entwicklung hat. Es gibt nämlich viele Tumorkranke, die depressiv sind oder auch schon vor der Entdeckung waren... Courage, Kai-Hoger |
|
|||
|
|||
![]()
Den nächsten Termin habe ich am 2.April. Würde mich schon wundern, wenn es vor einem Monat noch einen Rückgang gegeben hat und nun ein so großer Wachstum, dass ich sogar schon so etwas habe. Können solche Symptome auch auftreten, wenn der Tumor sich zurückbildet? Das würde ja theoretisch auch eine Veränderung im Hirn bringen, was zu Reizen führt. Oder sehe ich das falsch? Naja falls es nicht besser wird oder sogar schlimmer werde ich mal einen Arzt aufsuchen.
|
![]() |
Lesezeichen |