![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo cauki
Hab dich leider erst jetzt gesehen Also bei meinem Mann wars auch so,er hatte eine Whipple-op,das ist schon 7 Jahre her,aber am anfang nach der op gings ihm gar nicht gut,ein ewiges auf und ab,das dauerte ca 1 jahr,dann gings ihm eigentlich ganz gut,bis jetzt,seit Weihnachten leider nimmer so gut. Liebe Grüsse Carmen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, auch ich habe es leider gerade erst gelesen!
Tut mir erst mal leid mit deiner Schwester, wie geht es euch jetzt? Also mein Vater, hatte die Whipple-OP im März 2011, die OP verlief gut, danach lag er 5 Tage auf der Intensivstation, und dann fingen sie langsam an ihm was festes zu geben, geplagt mit sehr vielen Durchfällen! Man muss alles ausprobieren, was man verträgt und was man nicht verträgt, mein Vater hat jetzt manchmal noch Durchfälle, aber nur wenn er was ist was er nicht verträgt, aber er ist sehr geplagt von Blähungen! Sie haben ihm Kreon verschrieben, aber er meinte durch diese Kapseln wurde alles nur schlimmer, er setzte sie eigenmächtig wieder ab, aber mir hat jemand gesagt dass die sehr wichtig sind wenn man eine Whipple OP hatte!!! LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja, ich glaube von den Kreons wird es vielen schlecht etc. Aber wenn man die nicht nimmt, kann die Nahrung nicht aufgespalten werden, d.h. der Nahrung können keine Nährstoffe entzogen werden und man verhungert quasi. Sondennahrung ist schon aufgespalten. Mein Lebensgefährt hat auch sehr große Probleme mit Kreon, ohne verträgt er die Nahrung besser ![]() Wünsch Euch alles Liebe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle
Mein Vater ist heute zur 4. Chemo gefahren und er wird nachfragen wegen den Kreon!! LG |
![]() |
Lesezeichen |