![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LG
|
|||
|
|||
![]()
Tiffany: Wie gesagt, vermute dass es bei doro auch so ist :-) hab da zum glück nicht so viel Erfahrung aber kann es mir auch nicht anders vorstellen!
![]() lieben gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja, ich habe mir die Praxis im Internet angeschaut, OP Bereich ist vorhanden und ein Narkosearzt auch ![]() Dachte nur dass man im Notfall i Krankenhaus besser aufgehoben ist... aber das scheint ja wirklich nur ein kleiner Routineeingriff zu sein...ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen ![]() Danke für Eure Antworten! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben!
Wollte mich mal wieder kurz melden. Bei mir ist glaub ich alles gut verlaufen und seit gestern hab ich auch keine Blutungen mehr. Manchmal leichtes ziehen, wenn ich mir zu viel zugemutet hab (konnte am Staubsauger einfach nicht vorbei gehen ![]() @verenalein: Wie geht's dir jetzt 4 Wochen "danach"? Kannst du wieder alles heben oder hast du noch Schmerzen o.ä.? Hast du eigentlich schon laborergebnisse? Ich Wünsche euch einen gemütlichen Abend! |
|
|||
|
|||
![]()
@ Ann82:
also meine Schonfrist ist ja mittlerweile vorbei und ich fühl mich, als wenn nie was gewesen wäre. Ich kann mittlerweile alles wieder machen. Richtig schwer gehoben hab ich noch nicht, aber bis 10 kg waren jetzt kein Problem. Wenn es nächste Woche etwas wärmer wird, wollte ich dann auch mal wieder richtig Sport machen. Ich hatte letzte Woche das erste Mal meine Tage, hatte die Pille nach der OP 1x durchgenommen. Und seit Samstag kann ich nun auch endlich diese lästigen Binden weglassen, die waren für mich ja das Schlimmste. Ich habe keine Ergebnisse bekommen, da es das KH bis zum Kontrolltermin bei meiner FÄ leider nicht geschafft hat, die Ergebnisse zu schicken und telefonisch niemand erreichbar war. Mir wurde aber gesagt, wenn was nicht i.O. ist, bekomm ich innerhalb der ersten Woche nach der OP Bescheid. Nachdem ich nie was gehört hab, wirds ok sein. Nächste Woche bin ich mal wieder in der Nähe meiner FÄ (wohn ja leider 200 km von der Praxis entfernt). Dann wollte ich mal vorbeigehen und mir Kopien von Befund und OP-Bericht geben lassen (rein interessehalber). Das einzige, was mich jetzt noch an die OP erinnert, ist das Warten auf die Rechnungen ![]() ![]() Ich wünsche dir noch eine genauso schnelle und problemlose Heilung, wie es bei mir war ![]() |
![]() |
Lesezeichen |