![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebes Rudel,
auch mal ein kleines großes "jubelPiep" von mir...aber zuerst: @emile: wasn das fürn Mist? Ich hoffe es geht Dir wieder gut...?! Denke ganz feste an Dich.... Das WE bei mir war nicht so toll, fing Freitag schon mit leichten Erkältungssymptomen an und war dann Samstag auf Sonntag eine heftige Nacht mit Schüttelfrost und Schwitzen und ganz viel Gliederschmerzen. Lag dann So. den ganzen Tag auf der Couch und habe mich von meinen 3 Männern umsorgen lassen und dachte schon die letzte Chemo heute kann bestimmt nicht gegeben werden... Doch die Ärztin hat nochmal Blut abgenommen und das CRP mitbestimmt und das war wohl ok denn ich bekam dann nach 4,5 Stunden warten in der Chemo Ambulanz die letzte DOC! Yippeeeh, Hurra!!! Es ist überstanden...Also ein Grund zum Feiern, bin aber irgendwie ein bissel durch den Wind...soll das alles gewesen sein? Rückblickend fand ichs gar net so schlimm...(erinnert mich nächste Woche an meine großen Töne von heute wenn ich wieder rumheule dass ich nix schmecke und mich alles nervt... )den Tip mit den Ski mache ich aber damit ich an dem Post Chemo Loch vorbei oder drüber weg komme.... ![]() Jetzt gibt es einen alkoholfreien Sekt für mich und meinen Mann... So, ganz liebe Grüße an alle, keine NWs oder sonstige miesen Dinge...und Gratulation an alle überstandenen Chemos(laufende oder Finale) und Röstungen. Es ist klasse dass Euch gibt! thekelchen Geändert von thekelchen (13.02.2012 um 22:03 Uhr) Grund: fehler |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|