![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde, guten Morgen,
bei uns ist wieder etwas Ruhe eingekehrt, obwohl ich nicht sagen kann, dass die Angst verflogen ist. Sie nagt! Um es mit Fassbinder zu sagen: „Angst essen Seele auf“. Liz/Dreizahn: Ich melde mich noch gesondert bei euch. Hilla und alle Anderen: Durch unsere Krankheit haben sich die Dinge total verschoben und ich glaube, das gilt für uns alle. Alles was so wichtig war ist meistens nebensächlich geworden. Das Leben ist intensiver geworden und es sind manchmal die Kleinigkeiten, die das Leben lebenswert machen. Vielleicht ist das auch ein Grund dafür, dass wir, obwohl wir uns nur über das Schreiben kennen uns soviel zu sagen haben. Es ist schon ungewöhnlich wie intensiv und ehrlich, aber auch manchmal hart, unser Thread ist. Ich glaube, es gibt im Forum kaum einen Vergleichbaren und ich bin froh und dankbar hier mitmachen zu dürfen. So das musste ich mal loswerden. Nochmal Hilla: Die Vollnarkosen haben bei mir die gleichen Auswirkungen. Die Zeiten, der Nachwirkungen werden von Narkose zu Narkose länger. Ich bin Brillenträger und habe festgestellt, das auch die Leistung der Augen immer länger brauchen um sich zu erholen. Scheint also nicht ungewöhnliches zu sein und wie könnte es an Deinem jugendlichen Alter liegen. Bei mir könnte es natürlich, nach Altlans Theorie am Alter liegen. Scherz beiseite, natürlich verkraftet man die Narkose, je älter man wird immer schwerer. Dreizahn: Es muss auch noch andere Lösungen geben. Das mit den Unterbrechungen kenne ich von Bekannten, die sind bis heute nicht fertig, die haben nie wieder angefangen. Ralf: Schön, dass es Dir so schnell wieder gut geht. Trotz aller Euphorie, übertreib nicht und gehe alles mit Ruhe an. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Boebi |
Lesezeichen |