![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Dreizahn Achso, ich habe Bestrahlung mit Linearbeschleunigern bekommen, da wird das wohl anders sein.
Am Anfang ging bei mir sogar nur Leitungswasser, Gottseidank haben wir hier Gutes, mittlerweile nehme ich das Medium, reizt auch ein bisschen die Geschmacksnerven .Die Aldiamed ist wirklich gut, ohne Alkohol und Menthol, antibakteriell durch Enzyme, die uns ja wegen zu wenig Speichel sowieso fehlen. Bepanthen-Mundspüllösung hab ich auch genommen als es meinem Hals noch nicht so gut ging und Salbeitee gemischt mit Kamille war auch gut zur Heilung. LG Wangi
|
|||
|
|||
|
@ Wangi: meine ersten 60 Gy waren auch mit dem Linearbeschleuniger, bei der ED. Die Spickungen beim Rezidiv dann mit Nadeln (also viel zielgerichter). Aber beim letzten Mal hat sich der Strahlen-Doc schon gewundert, dass meine Haut das immer noch so gut verträgt
![]() Jaja, der gute, alte Salbeitee....ich vermeide den so gut es irgendwie geht.... LG, Dreizahn |
|
|
|||
|
|||
|
Allerdings *schwererseufzer* ........ bin seit 4 Jahren "dabei" (ED & Rezidiv) .....
Ich habe ein Kartoffelbreitrauma
Geändert von gitti2002 (26.01.2018 um 23:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ebenfalls
Gute Nacht
Geändert von gitti2002 (26.01.2018 um 23:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Wangi: Gute Nacht
![]() @ Flora: mir ist noch was eingefallen.....ihr solltet darauf achten, dass Dein Vater schmerzmittelmäßig gut eingestellt wird. Bestrahlung in dem Bereich tut verd.... weh. Wenn Du noch Fragen hast - jederzeit gerne! Liebe Grüße Dreizahn |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dreizahn,
Herzlichen Dank für die Infos. Schönes WE. LG Flora Hallo Wangi, Herzlichen Dank für die Infos. Schönes WE. LG Flora Geändert von gitti2002 (26.01.2018 um 23:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|