![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
oh mein Gott!!!!!!!!!! Schrecklich...
![]() ![]() Ich drück fest die Daumen das es nicht so schlimm ist. Komm mal her und lass Dich fest drücken!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ach du schreck! ich drücke euch auch die Daumen und denke an euch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Er liegt nu im Koma nach Schlaganfall. Kann das durch die Chemo kommen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Epieh,
wie geht es Deinem Vater? ![]() Konnten die Ärzte schon was genaueres sagen? Ich kann mir nicht vorstellen, das der Schlaganfall von der Chemo kam. Die überwiegenden Ursache eines Schlaganfalls sind: 1. durch verengen oder verschluß eines Blutgefäßes im Gehirn oder 2.Gefäßverkalkung ( Arteriosklerose) 3.oder durch Blutgerinnsel ( Thrombus) verstopft das Gehirn ein Sauerstoffgmangel tritt im Gehirn ein! Kopf...nicht unter kriegen lassen, das muss noch nichts heissen!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Papa ist leider gestern. verstorben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war am Sonntag noch für ein paar Stunden im Krankenhaus. Er lag im Koma. Nachts ist er dann eingeschlafen. Eine Verbindung zwischen dem Schlaganfall und dem Krebs/der Chemo wird nicht ausgeschlossen und wird deshalb in der Pathologie untersucht. Geändert von Ephie (21.02.2012 um 06:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das tut mir sehr sehr leid!! Mein Beileid...
Es hört sich vielleicht krass an und vielleicht verstehst Du das jetzt auch noch nicht, aber vielleicht ist Ihm dadurch so einiges erspart geblieben. Die Zeit mit der Chemo und auch ohne wäre sehr sehr hart geworden!! Er hätte das ganze nicht so leicht weggesteckt, dann das ständige hoffen und bangen,ob die Chemo anschlagen hat und die Erkrankung nicht fortgeschritten ist. Ich blicke auf ganze 3 .Jahre mit dieser Erkrankung zurück...und selbst ich bin Müde. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft... ![]() Nicole
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Epie - Sieh es als Gnade Gottes an, daß er so ohne Kampf im Koma einschlafen konnte -- Du solltest nur dankbar dafür sein, daß ihm viel erspart geblieben ist ---
Vielleicht ist das ein kleiner Trost für euch -- Vie Kraft wünsche ich Dir für die nächsten Tage -- ich umarme dich in stillem Mitgefühl -- Moni |
![]() |
Lesezeichen |