![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit dem Kaffee holen wir nach. ![]() Liebe Grüße, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (19.02.2012 um 15:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So...mittlerweile weiss ich auch wo es mal wieder hingeht: Magdeburg
![]() na ja,die haben ja süßen Nashornnachwuchs und erwarten ein Giraffenbaby
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwuuuuuuunsch
![]() ![]() Was ihr nur alle habt - Magdeburg ist sooo toll... ![]() Lg Eileen |
|
|
||||
|
||||
-kommst Du da her
|
|
|
||||
|
||||
|
Fast ja
Auch mein Brustzentrum (Marienstift) ist in Magdeburg... Doch doch, paar Tage kann man da echt schön verbringen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jule,
vielleicht nicht direkt in, aber 2 km vor Berlin, in Teltow. Magdeburg ist auch schön. Ihr müsst unbedingt das Hundertwasser-Haus besuchen und mir ein Bild schicken. Liebe Grüße an Deine Männer und Damen. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja,
wer soll nur reisen?Die Reise ist für 2 Personen und geht 5 Tage... Der Bengel ist 17 und seine (neue ) Freundin14-das geht wohl kaum![]() Also müßte ich mich opfern... Hätt ja schon Lust die Tierbabys und meinetwegen auch das Hundertwasserhaus zu besichtigen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Trotzdem - wenn Du noch nie in Magdeburg warst (und Dein Sohn, dessen Gewinn es ja ist, das nicht doch lieber zu Geld machen will ), dann ist das doch sicher mal eine Reise wert. Könnte doch ganz nett werden, auch wenn ich das nicht wirklich beurteilen kann, weil ich auch noch nie da war. Aber Nashornnachwuchs und Giraffenbaby hört sich doch auch schon mal gut an und Hundertwasserhaus sowieso (ich kenn nur das in Wien).Liebe Grüße, Czilly
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|