![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Das freut mich sehr. Samstag war sehr schön... es waren ganz viele Leute da, über 90, um von meiner Omi Abschiezu nehmen. Das hat mich sehr gerührt. Ich hatte die Musik raus gesucht. Ein Lied von Hansi Hinterseer und ich hatte dolle Angst, dass es komisch ankommen würde. Aber es hat allen sehr gut gefallen vorallem meinen Opa. Das ist das wichtigste. Ich durfte sogar die rede zum Kaffee halten. Mein Opa hatte mich drum gebeten. Das fand ich sehr schön. Nur über meinen Bruder hab ich mich mal wieder geärgert. Er hatte mir in der schweren Zeit gar nicht geholfen und dann wo er helfen wollte, war es zu spät Und er ist nichtmal pünktlich zur Beerdigung seiner Lieblingsoma gekommen. Ich hatte eine Wut kann ich euch sagen! Liebe Miriam, ich fand es auch komisch, klingt als hätten die sich abgesprochen ;-) Aber du wirst lachen, ich hab so ein Bild im Kopf. In dem sitzt meine Oma, welche vor zwei Jahren von mir gegangen ist neben meiner anderen Oma im Schaukelstuhl und blicken auf mich herab :-) Vielleicht sitzt ja dein Vater daneben ![]() Ich hoffe nur sie gucken manchmal nicht. Müssen ja nicht immer sehen, was ich zu hause anstelle! ![]() Derzeit sieht es auch so aus, dass es mein Opa ganz gut "verkraftet". Ich hoffe es sehr für ihn. Nächstes Jahr hätten sie goldene Hochzeit gehabt. Ist schon schlimm. Das ist ja wie, als ob einem ein Bein fehlt. Zum Glück kommt der Frühling bald..., da kann er wieder raus in den Garten. Ich drück euch ganz dolle... danke dass ihr da seid
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|