![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo snoopy,
freue mich mit dir ![]() ![]() Liebe Grüße giralsol |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo giralsol,
das kennen sicher alle Mädels hier, die Angst vor der nächsten Untersuchung. Im Moment bin ich auch noch ganz ruhig, ich leg mich da morgen in die Röhre und versuch ne halbe Stunde von schönen Sachenzu träumen ![]() ![]() Alles Gute für Dich am Freitag, melde Dich ob alles ok ist ![]() LG snoopy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Beiden,
ich werde am Mittwoch und am Freitag für euch beide ganz fest die Daumen drücken und auf gute Nachrichten von euch hoffen und warten. ![]() ![]() Alles Gute für euch und liebe Grüße Sabine Geändert von Hope 63 (28.02.2012 um 21:40 Uhr) Grund: verschrieben |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
hatte heute das erste Kernspin seit meiner OP vor einem Jahr und bekam danach die beste Nachricht des Tages, Täterä und dreifacher Tusch ![]() ES SIND KEINE METASTASEN IM BAUCHRAUM ERKENNBAR!!! ![]() ![]() ![]() Wie geil ist das denn?!? Ich hab mich so riesig gefreut und hätte die Ärztin am liebsten gleich abgeknutscht ![]() Es stehn ja nun noch die Ergebnisse der beiden anderen Tumormarker-Werte aus, aber wenn ich ehrlich bin, sind mir die jetzt ziemlich egal, ich denke das Kernspin war weitaus wichtiger und aussagekräfter!!!!! Nochmal VIELEN Dank allen die mir so lieb die Daumen gedrückt haben ![]() Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, snoopy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo snoopy!
das sind doch wunderbare neuigkeiten von dir! habe mich so über deine nachricht gefreut. den rest bekommst du jetzt auch noch hin! euch eine gute nacht....cu beatrix |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo snoopy,
ich sende dir einen Riesenstrauß an Glückwünschen zur "besten Nachricht des Tages" ![]() ![]() Liebe Grüße giralsol |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Snoopy
das sind doch mal tolle Nachrichten !!!!!!!!!!! Der Beweis, dass man sich von den vermaledeiten TM nicht verrückt machen soll. Glückwunsch ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Snoopy
Auch ich Beglückwünsche dich zu deinen guten ergebniss. auf das diese fiecher niemehr wieder kehren ![]() und die tumormaker werden auch gut ausfallen du wirst sehen. ich drück dir ganz toll die daumen ![]() Ich bin zur zeit zur reha in Bad -Elster und da wird man ganz schôn gefordert. aber da muss ich durch hauptsache es hilft. so muss jetzt wieder zur therapie. Glg Angelika |
![]() |
Lesezeichen |