![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() kom las uns Knuddeeeeln ![]() und niks böses zum sehen ist ![]() ![]() boch bin verlich döchenander weis nicht wo hin mit die freude ![]() Bin hepi über den Guten Mann- Radiologe ,sehr Sympatiko, zum meine beswerden über die Schmerzen an Linke Brust-Lungen und Schulter -dazu noch die Bronchien und immer wieder Lungen Endzündung komt dorch Bronchien die an die Linkeseite wo es mir Weh tut die Bronchien zumlich ausgedent ist, und klebt an die Lungen,normale berich beim Bronchien dehnung were 1MLM,bei mir sind 7 mlm die dorch den beruhigung zum Schmerzen und Endzündung komt. Nach empfehlung vom Radiologe werd mich jezt beim Lungen-spezialisten vorstellen und hoffe auch diese angelegenheit mit erfolg bald hintermir bringen. Alsoo Ihr Lieben vielen vielen Dank für Eure unterstüzung hab Euch Alleeeee ganz toll Lieb ![]() ![]() Marion für Dich und Deinen Fred drucke ganz toll die Daumen,und wünche alle Glück den welt ![]() Huh die Diva brauht jezt unbendingt ein Ramazoti ![]() ![]()