Guten Morgen an Alle!
Hatte ein paar blöde Tage...konnte auch nicht zur Arbeit ( mache gerad eine Wiedereingliederung).
Ich denke, aufgrund meiner Schmerzen der letzten Tage, könnt ich Anatomie ohne Bücher studieren....dass hat natürlich dazubeigetragen, dass ich psychisch auch nicht gerad obenauf war....hoffe, es wird bald mal ein bissel besser. Am Montag hab ich meinen letzten Herceptin Tropf...drei Wochen später Gespräch mit dem Onko und dann die Nachuntersuchungen. hab jetzt schon Magenkneifen, wenn ich dran denk....hatte blödes Gespräch beim letzten Tropf mit dem Onko...ich hab ihn gefragt, ob er meint, dass es besser wird mit den Kochenschmerzen nach dem Herceptin? Er sagt, weiss er nicht...und nachdemich etwas komisch geguckt habe....ER: es gibt drei Optionen: 1. ich steck voll mit Krebs und die Schmerzen kämen daher, 2. es kommt vom Herceptin und dann wär ich die Erste, wo es so schlimm ist und 3. es wäre psychisch...VIELEN DANK hab i ch mir nur gedacht...ansonsten war ich sprachlos...und ich bin froh, dass die Behandlung bal vorbei ist....alles in allem nicht wirklich zufrieenstellend...macht mich traurig.
SO!! Nun genug ausgejammert!
ich wünsch Allen einen schönen sonnigen Tag. Noch vier Std., dann Feierabend und mit Paula (meinem Hund) aufs Feld.

Nadin