![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
war gestern nach der Arbeit noch bei meiner Frau und zum Glück hat sie ein Einzelzimmer für gestern und heute bekommen. Sie hatte daher gestern abend ihre Ruhe und konnte die Nacht hoffentlich gut schlafen. Heute morgen wird um 08:30 der ZVK gelegt und dann geht es schon kurz drauf los mit dem 1. Tag des ersten Zyklus BEACOPPeskaliert. Ich hoffe das sich die Nebenwirkungen im ersten Zyklus nicht zu sehr ausbreiten und das sie es gut rum bekommt. Sie hat so große Angst.... ![]() Ich probiere sie immer etwas aufzubauen...aber ich bekomm ja auch nicht das "Gift" und kann immer nur sagen das es nicht so schlimm wird, aber woher will ich das nur wissen... Vielleicht habe ich ja auch glück und sie darf nach den 3 Tagen Infusion erstmal heim und dann nur an Tag 8 nochmal ambulant um sich die Spritzen abzuholen. Aber der Onkologe meint das sie da erstmal schauen müssen wie die Werte sind. Ich hoffe das alles gut wird.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das "Gift" ist momentan ihr bester Freund! Es wird sie retten, sie soll sich am besten vorstellen, wenn es reinläuft, wie es die bösen Krebszellen zerstört, wie es in die Krebszellen eindringt und deren DNA verändert so dass sie sich nicht mehr teilen können und zugrunde gehen! Es klingt zwar blöd aber ich hab mich richtig auf jede Chemo gefreut! Ich wusste, wenn es wieder losgeht, dann bekommt der Krebs wieder eine gehörig auf den Deckel! Mit der Chemo war ich stark, weil ich wusste jetzt passiert was! Als die Chemo vorbei war und ich bis zur Bestrahlung warten musste, bin ich richtig in ein Loch gefallen, weil ich mir dachte soll es das jetzt gewesen sein? Die Waffe war sozusagen weg und ich musste von da an mit meiner eigenen Kraft weiterkämpfen! Und das ist auch wichtig, eine positive Einstellung den Krebs besiegen zu wollen, dass ist auch Kraft! Ich wünsche Deiner frau sehr, dass sie nicht allzu starke Nebenwirkungen hat! Alles Gute Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das neuste nun... ...der ZVK wurde gelegt. Er musste leider nochmal nachgebessert werden, da er 2 cm zu weit geschoben wurde. Alles ist ohne Schmerzen abgelaufen und meiner Frau geht es soweit gut ![]() Des weiterem hat sie jetzt gerade die letzte Infusion für heute dran. Etoposid. Danach noch spülen und dann war es das für Tag 1 ![]() ![]() ![]() Halte euch auf dem laufenden.... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ja gesagt, der erste Zyklus ist ein Klacks.
![]() Ja, es stimmt, Infusionen bekommt sie nur an Tag 1-3 und an Tag 8. Dazwischen gibt es "nur" Tabletten. Vielleicht kann sie dann nach Tag 3 schon heim. Ich wünsch Euch weiterhin alles gute!!!
Morbus Hodgkin 2a, 8X BEACOPP von 06/08 bis 12/08 Chemos geschafft!!!! ![]() Ab 05.02.09 Bestrahlungen (17 Stück, 30 Gy) ![]() FERTSCH!!!!!! ![]() Kontrolluntersuchung ergab: REMISSION!!!!! ![]() Kontroll-CT im Januar 2010: weiterhin alles okay!!! Vorgezogenes CT Nov 2010: alles top!!! Kontroll-CT Nov 2011: alles bestens!!! Kontroll-CT Nov 2012: immer noch alles gut!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu...
@Eponina: vielen lieben Dank für deine aufmunternten Worte immer ![]() Das neuste nun kurz nochmal ![]() Also die Infusionen sind alle durchgelaufen und wir haben uns doch schon gewundert wie schnell das doch ging ![]() ![]() Meine Frau ist soweit gut drauf ![]() ![]() ![]() ![]() Achja...nach dem ganzen Gift hat meine Frau erstmal schön nen Stück Kuchen gegessen und Kaffee getrunken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
*hüstel* Du meintest wohl, nach den ganzen HEILMITTELN hat sie Kuchen gegessen.
![]() Ich hatte auch immer Appetit auf alles mögliche danach, möglichst ungesund. ![]() LG Tanja
Morbus Hodgkin 2a, 8X BEACOPP von 06/08 bis 12/08 Chemos geschafft!!!! ![]() Ab 05.02.09 Bestrahlungen (17 Stück, 30 Gy) ![]() FERTSCH!!!!!! ![]() Kontrolluntersuchung ergab: REMISSION!!!!! ![]() Kontroll-CT im Januar 2010: weiterhin alles okay!!! Vorgezogenes CT Nov 2010: alles top!!! Kontroll-CT Nov 2011: alles bestens!!! Kontroll-CT Nov 2012: immer noch alles gut!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu...
...so die Nacht hat sie gut überstanden ![]() ![]() Und heute hat sie Geburtstag ![]() ![]() ![]() Bin mal gespannt wie sie heute das Etoposid verträgt und ob die Übelkeit auch wieder weg bleibt. Um 11Uhr ist Chefarztvisite...danach weiß ich auch schon mehr. |
![]() |
Lesezeichen |