![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Antje,
ich habe auch keine besonders schönen Erinnerungen an die Punktion. Eine Beruhigungsspritze habe ich nichtmal bekommen, sondern nur eine lokale Betäubung der Punktionsstelle. War aber auch für die Katz´, denn den eigentlichen Schmerz, der sehr heftig beim Ziehen des Knochenmarks entsteht, konnte man mir auch nicht nehmen. ![]() Einen Tag später konnte ich kaum richtig gehen. Nicht duschen zu dürfen, fand ich auch unangenehm. Viele Grüsse, Sweetmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Antje,
also, das finde ich ja schon komisch, das dir das sooo sehr weh tat. Hast du denn keine örtliche Betäubung gehabt?! Oder nichts gesagt? Klar beim Ziehen tut es ziemlich weh, aber ja nur recht kurz. Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, obwohl ich da auch nicht sooo unempfindlich bin. Schmerzen hatte ich auch noch so 2-3 Tage, aber nur wenn ich drauf lag oder Auto gefahren bin. Duschen durfte ich nach 24. std wieder. Aber ganz ehrlich... es gibt schlimmeres als mal nur ne Katzenwäsche zu machen... Schliesslich geht es hier um unsere/ deine Gesundheit!! Du möchtest ja sicherlich auch Gewissheit haben und die optimale Betreuung. Haben sie denn auch eine Knochenstanze genommen? Dann drück ich mal die Daumen, das es nicht der Beginn einer solchen Krankheit ist. Einen schönen Abend, und erhol dich schön. lg Ange
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Antje,
wie geht es dir mittlerweile? Hast du schon Ergebnisse bekommen? Lg ange
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
neu ich werde noch ganz irrre dabei. Habe gerade noch mal angerufen und so langsam kennen die mich schon an der Stimme ohne da ich einen Namen sage ![]() Sie meinte Mittwoch/Donnerstag könnte es da sein es kann sich nur noch um Tage handeln. Hätte bis heute den Urlaub anzahlen müssen und habe es noch nicht da ich ja gar nicht weiß wo ich dran bin. Steht extra...normal lese ich das gar nicht...in der reiserücktrittsversicherung das bei Verschlimmerung einer chronischen krankheit diese nicht gilt. Ich bin aber alleinerziehend und somit der einzige Fahrer falls mal was ist. Überlege ob ich dann überhaupt noch schnell überweise oder es einfach absage oder darauf ankommen lasse. puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Antje,
ja diese Warterei ist am schlimmsten... Ich habe nachher auch täglich angerufen, bis die Sprechstundenhilfe dann sagte, sie ruft mich dann an... ![]() ![]() Mit der Urlaubsplanung ist das so eine Sache... Meine Ärztin sagt mir, das solange die Werte noch nicht richtig stabil sind und sich alles eingependelt hat, ich lieber nicht ins Ausland reisen sollte. Klar wenn ich unbedingt wollte, dann würde das schon gehen, aber ich geh da lieber auf Nummer sicher... Meine Thrombos sinken jetzt zur Zeit schön, und wenn ich dann über 8 Wochen stabil bin, kann ich wieder so gut wie alles in gewohnter Form machen. Vor allem dürfen wir dann endlich wieder unserem weiteren Kinderwunsch nachgehen ![]() Dann warte mal noch shcön ;-)... aber die Ergebnisse kommen bestimmt diese Woche!! lg Ange
|
|||
|
|||
![]()
So langsam komme ich mir schon blöde vor da dauernd anzurufen....
Immer noch nichts da aber ich solle es morgen noch mal versuchen sagte die wirklich sehr nette Dame ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh ne....
nochmal ich gerade noch mal angerufen wie gestern besprochen. Nun reicht es nicht für eine Diagnose es muß noch weiter aufgebreitet werden oder so hat sie sich ausgedrückt und nächste Woche kommt das Ergebnis....wollen wir mal hoffen... |
![]() |
Lesezeichen |