![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar - sofort handeln. Wenn Du es nicht tust und es ist doch etwas, bezahlst Du es mit dem Leben, nicht die Ärzte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe immer etwas Schiss,dass ich für hysterisch gehalten werde.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war auch schon im Brustzentrum, weil ich nicht die Nerven hatte zu warten. Die Ärzte waren sehr verständnisvoll und machten eine Biopsie, auch wenn der Knubbel, den ich spürte, ziemlich sicher eine Fettnekrose war. Wir haben schon viel durchgemacht, da darf man dünnhäutiger sein. Lass eine Biopsie machen, dann hast Du Gewissheit. Alles ist besser als Ungewissheit.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde auch sofort handeln. Ich finde mit hysterisch hat das nichts zu tun. Liebe Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Inselreif,
ich schliesse mich an-sofort handeln. Ansonsten denkt man doch nur noch daran-ist ja auch nicht schön! LG Aninda |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde mit Hysterie hat das gar nix zu tun. Ich würde in jedem Fall so bald wie möglich Gewissheit haben wollen.
Liebe Grüße Gaby |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Inselreif,
ich würde es auch sofort abklären lassen,mach dich nicht verrückt das du als hysterisch rüberkommst,manche Ärzte sagen von sich aus bei dieser Vorgeschichte ,sofort abklärung. Bin im Moment auch in der Situation,nur der Hautarzt meinte,auch wenn er meint das es harmlos scheint,hält er es für sinnvoll,nach meiner Vorgeschichte,den Knubbel sofort zu entfernen und hystologisch abklären zu lassen. Jetzt ist zwar eine extreme Belastung und Angstsituation,aber besser kurz als 6 Monate immer wieder daran zu denken. Wünsch dir alles Gute LG Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Inselreif !
Ich bin im Anfang des Jahres in einer ähnlichen Situation gewesen! Hatte einen Knoten an der gleichen Stelle ertastet wo auch der Tumor damals lag. Habe mir dann eine Überweisung fürs BZ geholt und der Oberarzt meinte dann bei der Sono zu mir 1. Wir können Stanzen 2.Wenn die Psyche nicht mitmacht können wir diesen Knoten auch sofort entfernen. Als ich dann sagte:,,Nun gut,dann stanzen sie hier und dort,und ist es dann nicht möglich das an einer Stelle wo er nicht stanzt dann doch was böses sein könnte, sagte er das man das natürlich nicht ausschließen könnte!,, Der Knoten wurde somit entfernt,es war nur ein kl.Eingriff mit leichter Narkose und ich durfte nach ein paar Stunden schon wieder Heim! Es war nur eine Nekrose! Ich hätte nicht mehr ruhig geschlafen wenn der Knoten immer noch da gewesen wäre! Blombieren beim Zahnarzt ist schon fast schlimmer wie diese OP. Es war ein Klax! Wer braucht schon Knoten in seiner Brust!! Tina: Gut das du den Knoten entfernen lässt! Und auch ansonsten möchte ich dich einfach mal ![]() !Liebe Grüße Tina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|