![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Doris,
es tut mir so leid, was Du erleben musstest... Ich kann mir vorstellen, dass die Fragen noch quälender sind, wenn der Ablauf so undurchsichtig ist... Meine Mutter ist vor 16 Monaten an Lungenkrebs gestorben und mir gehen immer noch Fragen durch den Kopf, ob wohl die vielen "Infektionen", die sie in den Jahren vorher hatte, auch schon Lungenkrebs waren, ob bei einer Röntgenaufnahme ungefähr 10 Monaten vor der Diagnose wirklich noch nichts zu sehen war oder ob man es da in einem CT schon gesehen hätte usw... Ich bin mir aber sicher, dass sie wusste, wie lieb Du sie hast - ihr alle habe sie mit eurer Liebe begleitet! Alles Liebe, ![]() Anja |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Anja!
Danke für Deine liebe Anwort und das tut mir sehr leid mit Deiner lieben Mama! Die selben fragen die auch bei Dir offen geblieben sind, nagen auch an mir immer wieder noch! Ihr Lympfknoten wurde zwar entfernt, aber nicht als bösartig erkannt? Bei MRT u. CT wurden 1 Woche später Metastasen gefunden aber der Ausgangstumor nicht? 10 Jahre vorher hatte Sie eine Brust-OP weil Sie einen Tumor hatte der aber angeblich gutartig war......ich frage mich auch ob dieser vielleicht doch nicht gutartig war. Denn gesehen hat man all die Jahre schon das sich neuerlich etwas in Ihrer Brust gebildet hatte, aber Ihr wurde gesagt, man beobachtet dieses nun und Sie müsse nicht noch mal Operieren und soll sich keine Sorgen machen. Vielleicht hätte Sie sich doch sorgen machen sollen,.....................aber all diese Gedanken sind zu Spät, ...............sind Vergangenheit...........nicht mehr Rückgängig zu machen sag ich mir ständig! Liebe Grüße Doris |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Glatzkopf!
Schrecklich wie Du leiden musst..........Es tut mir ganz unendlich und fürchterlich leid das Deine Frau gestorben ist! Ich hab´am Anfang ständig mit meiner Mama im Gedanken gesprochen, hab SMSn auf Ihr Handy geschickt in der Hoffnung Sie würde mir antworten, hab Ihr eine E-Mail geschrieben und ständig Ihre Stimme gehört die mich gerufen hat. Es war eine ganz schlimme Zeit für mich, nicht zu begreifen das der geliebt Mensch einfach nicht mehr da ist! Eine schlimme leere in meinen Kopf............wie in Trace den ganz normalen Alltag zu Meistern! Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir alle Kraft der Welt alles zu Meistern was noch so kommen mag! Alles Liebe Doris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|