![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ich glaub mich hat die Frühjahrsmüdigkeit erwischt, oder ich brüte eine Hüfluenza aus. ![]() Beides kann ich im Moment gar nicht gebrauchen, denn an So will ich doch in die internetfrei Zone fahren. Kirschi, vielleicht schaust du mal hier rein http://www.krebs-kompass.org/forum/f...splay.php?f=51 da war das schon öfter mal Thema oder du erkundigst dich mal beim VDK oder ähnlicher Einrichtung, wie du am besten mit der Reha verfahren sollst, die kennen sich da aus. Ich habe auch keine Reha gehabt, das gibt es hier in Belgien nicht. Jule solche Ecken haben wir doch alle, denn wo gehobelt wird, fallen Späne. ![]() Jetzt mußte ich aber ganz schön lange suchen, ihr erinnert euch? http://www.krebs-kompass.de/showpost...ostcount=13052 Glückwunsch für die fadenlose Tina ![]() Sabsi, feiert bestimmt noch ![]() Ortrud hatte Herceptintag und war sicher wieder shoppen ![]() Es wird ein schöner Tag (i.V. für Sabsi) Liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ute, Ich hatte Vinorelbin- dazu natürlich Zofran, Zometa- und Herceptintag. Na klar bin ich anschließend shoppen gegangen. Das ict höhere Gewalt. Wenn ich am Bahnhof um 14.30 Uhe ankomme und der Zug fährt erst um 15.05 Uhr, was soll ich da machen? Anschließend war ich so müde, dass ich gleich in mein Heiabettchen musste. So ist es zu erklären, Tanja, dass eine Mitteleingesessene nicht anwesend war. Ich bitte untertänigst um Entschuldigung. Tina, das mit dem Sparelessen wird nachgeholt, ein bisschen Zeit bleibt ja noch. Mit dem "dick" meinte ich Herrn L., Du kannst es vertragen, wenn's schmeckt. Ich mag keine Hollandaise, ich mag lieber Bröselbutter, am liebsten noch mit kleingeschnittenem Ei dazwischen. Das ist polnische Art, sehr lecker. Jule, was ist mit Dir und dem Spargel, Du wolltest doch auch welchen. Deine 4beinigen Genossen waren ebenfalls eingeladen. So ist das eben. Ich werde ihn wohl mit Herrn L. allein essen müssen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen hier in dieser Runde,
bisher hab ich noch nicht groß mitgeschrieben, aber lesend begleite ich euch schon seit vielen Monden. Es tut unwahrscheinlich gut wenn man weiß, daß man mit seinen Ängsten, Sorgen und Zipperlein nicht alleine ist. Nach Diagnose und OP in 09/11 habe ich von 10/11 bis 01/12 6x TAC-Chemo bekommen und bin derzeit Dauergast bei den täglichen Grillpartys (27 von 33 hab ich geschafft). Vertragen tue ich das Grillen ganz gut, wenn man von Müdigkeit, Appetitlosigkeit u. Durchfall absieht. Das ging los nach dem Betrahlen der Eierstöcke, die Strahlenärztin sagt aber das da kein Zusammenhang besteht. Geht oder ging es vielleicht noch jemandem so? Ich würde ich über eine Antwort von euch freuen. Bis dahin LG von Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Halli-hallo Mädels
![]() Ich wette, Ortrud war wieder mal Bahnhofshopping ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Obwohl, bei Tina scheint das ja gerade auch nicht zu klappen. Hallo Heike! Sag bloß, ich erhalte hier Unterstützung aus Thüringen... ![]() Also, müde war ich nach den Bestrahlungen auch, aber von Appetitlosigkeit kann ich nicht berichten (nein, Ute, kein Kommentar dazu ![]() Morgen kommt übrigens die Vorkontrolle zu uns. Ich bin schon ganz aufgeregt. Mein Haus ist geputzt, die Sonne scheint und ich habe Herrn K. eingebläut, sich bloß anständig zu benehmen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da bin ich auch wieder...gestern war nicht mein Tag! Ich hatte Dienstag Thorax Röntgen,da ich im März ja so mit Luftnot zu tun hatte ![]() Ich hatte euch das verschwiegen,weil ich selber so einen Schiss hatte und dann sagt der Röntgen Dr.auch noch,der Befund würde in wenigen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und dann rief ich heute wieder bei meinem Hausarzt an,Befund immer noch nicht da ![]() ![]() Die Arzthelferin war dann so nett und hat ihn sich vom Strahleninstitut faxen lassen und mir dann Entwarnung gegeben-sonst hätte ich das WE abhaken können. Habt ihr nicht die Erschütterung gespürt,als der Stein fiel ![]() Überlege nun,ob ich-zur Not auf eigene kosten- ein PET-CT machen lasse,bevor im Herbst der Port rausfliegt. Na ja,und beim Schach bzw.meinen Jungs läuft es wohl auch nicht soooo dolle,sie sind zwar im oberen Drittel,aber die deutschen Meisterschaften können sie sich wohl abschminken. Na ja,heute nach dem Ergebnis des Röntgen setzt mir das nicht mehr so zu,aber gestern eben... Und der FC,der wird wohl auch absteigen ![]() Liebe Ortrud,danke für die Einladung,auch im Namen meiner Vierbeiner,aber die lassen ausrichten,dass Du sie mit Spargel zum Teufel jagen kannst.. ![]() ![]() Tanja,alles Gute für die Vorkontrolle-da mußte ich auch schon durch für meine Katzen.Habe ich auch bestanden,mußt den Leuten nur...Spargel anbieten ![]() So,bis später ihr Lieben...Julchen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ortrud, bekommst du dein Vino.... jetzt intravenös? War das nicht das, von was dir in Tablettenform schon beim Anblick ![]() Jule, was machst du denn für Sachen. Du hättest uns ruhig bescheid sagen können, du weißt doch geteiltes Leid..... ![]() Ich habe vor kurzem gelesen (finde das jetzt aber nicht) daß Aspir.. bei Asthmatikern einen Anfall auslösen kann. Vielleicht ist so deine Luftnot erklärbar. Citta hat scheinbar nur noch Spargel im Kopf ![]() Sabsis Vorschlag uns ein "I" anzuhängen finde ich ganz schön bescheuxxx, wie hört sich das denn an Utei, Tinai, Ortrudi, Tanjai, Julei.... ![]() Heike, willkommen bei uns. Ich kann während der Brustbestrahlung auch nur von Müdigkeit berichten, mein Appetit ist mir geblieben und Durchfälle hatte ich auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, daß das mit der Eierstockbestrahlung zu haben könnte. Warum wurden die denn bestrahlt? Tanja, ich sag nix ![]() ![]() Momi, hast du dich schon entschieden? Liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
![]()
Ute man merkt , dass Du keine Chemo hattest.
Du hast ein Supergedächtnis. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Deutscher Meister wird nur der BVB Genau. ![]() ![]() Mal ganz im Ernst. Meine Kollegin ist KH und ich muß mal wieder richtig ackern. ![]() Außerdem sind wir auf der Suche nach einem neuen Auto. Stress,Stress,Stress...... aber trotzdem, Alles wird gut, solange du ein HüFlu bist. Jetzt geht zum Sport. Agility.... ![]() Bussi an alle, auch an die Neuen: Kirschi und Momi ( super Namen ![]() Sabsi PS: vielleicht sollten wir uns alle ein "i" am Ende zulegen ![]() (Macht was draus) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |