![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut !?
Mir geht es eigentlich vom Taxzol gut außer immer Hunger ![]() Mein Heuschnupfen ist nur der Meinung den Platz von den NW der Chemo einzunehmen das nervt mich extrem ! ![]() @ Bifi noch mal ganz ganz viel Glück u kraft für morgen werde ganz doll an dich denken ![]() @Dyara du bist eine bewundernswerte tapfere Frau ![]() Du musst immer noch regelmäßig punktiert werden ? Wie schrecklich ! Was sagen den die Ärzte wie lange das noch gemacht werden muss !? Das mit deinen Töchtern hört sich ja echt toll an ![]() Drücke dir für morgen die Daumen wegen der Rente !!!!! ![]() @ Twostepping Oh das tut mir leid für dich ! Habe leider keine guten Tipps ![]() Wünsche dir aber das es schnell vorbeigeht ! ![]() @ Bibbi Ich kann dich gut verstehen ich habe auch immer riesige Angst vorm Zahnarzt aber damit deinen Schmerzen weggehen musst du wohl deinen ganzen Mut zusammen nehmen und hin ! ![]() ![]() @ Pee Hast du es mit der Musik ausprobiert ? Und hat es geholfen ? Denk an dich ![]() @ Nati Glückwunsch ![]() ![]() Oh ja der schreckliche Nagel , hoffe ja das es jetzt nicht öfter passiert !? Sieht nicht nur S..... aus ist auch Super empfindlich ![]() @ Parvati Vielen dank ![]() Chemo war heute Herceptin ist morgen mal wieder dran ![]() Wow seid drei Wochen arbeitest du wieder vollzeit Super ! Hattest du gar keine Kur ? Oder wolltest du nicht ? So Mädels Wünsche euch noch einen entspannten Abend versuche jetzt zu schlafen ![]() Freue mich schon riesig auf morgen ![]() ![]() Drücke euch alle ganz doll Glg Chrischie ![]() |
Lesezeichen |