Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 20.04.2012, 20:53
Meli51 Meli51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 120
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo ihr Lieben
Liebe Helga,Darmspieglung wurde bei mir erst nach einem Jahr gemacht,hatte zu heftige Durchfälle.Ich würde wenn es geht doch damit warten denn die Darmwände sind so schon genug gereizt und wenn man dann noch das Zeug trinken muß für die Vorbereitung ist schon heftig.Zur Darmspieglung selbst kann ich nur sagen ist hab so schlimm wie die Angst vor dem Ergebnis.Ich drücke euch die Daumen!!!
Liebe Jane,von ganzem Herzen wünsche ich dir das du bald wieder zu dir findest! Mensch das Leben ist wirklich manchmal nicht fair.Ich kann mir gut vorstellen,daß du schon nicht mehr weißt wo dir der Kopf steht von ein Termin zum nächsten zu hetzen und dann immer diese Angst im Nacken.Hoffe du hast Fam.und Freunde zur Seite die dich hier und da auffangen!Meine Daumen sind so was von fest für dich gedrückt!!!!
Yves,du hast wie immer recht schreibst das wie es glaub ich uns allen hier geht oder ergangen ist.Dein Befund ist doch schon mal okay,du,wir sind es doch gewohnt immer zu warten von ein Termin auf den anderen und immer gibt es neue Sachen die uns zum Nachdenken oder verunsichern lassen.Es liegt sicher daran,weil wir hellhörig geworden sind.Lass dich nicht verunsichern! Hilde hat sicher Recht wenn sie sagt versuch doch dein Urlaub nach zu holen.Du wirst sehen mal raus zu kommen und was ganz anderes sehen ist so schön und tut echt gut.Ich weiß ich hab gut reden,aber trau dich doch!
Liebe Hilde,ja ich meine es ehrlich!!!! Du bist eine so tolle Frau hast schon so viel mit gemacht und doch hast du für jeden hier immer ein Ohr und vor allem tröstende Worte!Mit den Bekanntenkreis muß ich dir recht geben bei mir sind auch mehr Fremde die nach mir fragen oder mir beigestanden haben als Freunde,nun hab ich die Freunde auch mal hinten angestellt reis mir nicht mehr den A... auf wenn sie mich brauchen,sie merken es und mir tut es einfach gut das ich daraus gelernt habe.Bin nun ein sogenannter einzel gänger geworden und es ist für mich okay so.
Meine Enkelkinder geben mir viel, sie lassen mir keine Zeit zum traurig sein und zum grübeln sie bringen mich ganz schnell immer zum lachen und wieder glücklich zu sein!
Ganz Liebe Grüße euch allen
Meli
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55