![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
![]() ![]() @Sommerbiene freut mich für dich das du die zweite so gut verträgst ! ![]() Danke ![]() ![]() Meine Nerven liegen zur zeit nur recht blank ![]() ![]() @Funnysimmi Du Arme das ist ja nicht so schön mit der Entzündung hoffe das das Antibiotikum schnell anschlägt u es dir schnell besser geht damit du bis zur nächsten Chemo noch ein paar schöne Tage hast ! ! ![]() @Sternchen Dein Verein hat gewonnen u mein Mann hat schlechte Laune ![]() @ Ponyreiter Du Arme wenn ich nicht soweit weg wohnen würde dann würde ich mit dir spazieren gehen ![]() Drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht und du ganz viel spazieren gehen kannst ! ![]() @ Line Drück dir die Daumen für Montag ![]() So Mädels hoffe das es euch allen bald wieder besser geht ![]() Einen angenehmen Abend mit ganz wenig NW Glg Chrischie ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() So, ich fange langsam an zu begreifen, dass die Chemo nun wirklich durch ist!!! Und nächste Woche gehts ab nach Italien, freu!!! Ich habe noch eine Frage an die Portträgerinnen, die Herceptin brauchen: Lasst ihr euren Port drin für das Herceptin? Ich brauche noch bis Feb 2013 Herceptin und meine Onk wollte eigentlich den Port drin lassen. Aber jetzt, wo der Sommer langsam kommt, stört mich der Port schon ziemlich. Es fällt halt einfach auf, wenn ich etwas kurzärmliges trage (Port ist am Arm) und jetzt habe ich wieder angefangen zu tanzen (Salsa) und da geniert er mich ziemlich, da ich meine Tanzpartner nicht mit diesem Teil erschrecken will ![]() @Julinka: willkommen hier im Forum! Ich hatte fast die gleiche Chemo wie du (AC und 12xPaclitaxel). Wow am Tag nach der Chemo joggen gehen, das ist ja super, wäre bei mir damals unmöglich gewesen, lag jeweils so eine Woche ziemlich flach... @Maduscha: Wow, deine Haare sehen super aus!!! @KikiB: In der Regel lässt sich frau nach BK ja die Eierstöcke entfernen, damit keine weiblichen Hormone mehr produziert werden und die hormonabhängigen Tumorzellen nicht zum Wachsen angeregt werden. In diesem Fall darf man natürlich nicht künstlich Hormone zuführen, sonst hebt man ja die Wirkung der Eierstockentfernung auf... @Terri: ![]() @funnysimmi: bei mir haben sich die Nägel teilweise braun verfärbt unter AC, aber das normalisiert sich jetzt wieder. @Sternchen9: vielen Dank! Ja, das mit der Bestrahlerei ist so eine Sache. Eigentlich wäre keine Bestrahlung geplant, aber ich bin mir total unsicher (habe einen Thread dazu eröffnet...) Ja, meinen Port am Arm, der wird hier auch immer bestaunt, wenn ich mal bei einem anderen Arzt oder in einem anderen Spital bin ![]() @Ponyreiterin: ach du Arme, das fand ich etwas vom schlimmsten diese Übelkeit... Aber es gibt wirklich sehr viele Medikamente, die man dagegen einsetzen kann, wenn die mcp-Tropfen noch nicht genug wirken, sprich mit deinem Onk drüber, die haben ein ganzes Arsenal an Lager. Ingwertee hat jeweils meinen Magen auch etwas beruhigt. @Chrischi: wünsche dir viel Nerven für deinen Sprössling! Du machst das super! Ich find das echt krass, all die Frauen die sich während der Chemo auch noch um ihre Kinder kümmern! Hut ab! Wünsche euch allen eine gute Nacht! Lg Nati Geändert von Nati85 (21.04.2012 um 22:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |