![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo thomas
das sind ja mal gute nachrichten ich freue mich wirklich sehr hier auch mal ein kleines Erfolgs Erlebnis zu lesen. hoffen wir das es für deine Eltern ein schöner Sommer wird. Danke für einen kleinen Funken Mut und Hoffnung. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg ganz LG Netty |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ich habe gerade Deine tollen Nachrichten gelesen. Etwas Licht, wo soviel Schatten ist tut richtig gut. Ich wünsch Euch weiter viel Glück. Corina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
ja, das sind mal gute Nachrichten. Ich hoffe, es läuft so weiter. Mein Mann hat seit Wochen extreme Bauchschmerzen, kommt angeblich von einem partiellen Darmverschluss.. Kann das sein? Gibt es die Chance, dass das wieder von alleine wird? Vielleicht hat jemand Erfahrung. Sonst verträgt er die Chemo gut, hat aber nach fast 5 Wochen Tarceva noch keinerlei Ausschlag ausser mal 2 Pickelchen. Essen tut er nichts, nur Portnahrung jede Nacht. Corina, wie gehts Deinem Mann??? Denke oft an Euch... Bis dahin VLG ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben Mitstreiter!
Ich bin in letzter Zeit nur stiller Mitleser, aber ich wollte auch mal wieder ein klein wenig Hoffnung streuen. Wir hatten gestern CT. Nachdem der Tumor ja anfang des Jahres gewachsen war, ist er jetzt wieder geschrumpft!!! TM liegt bei knapp über 400. Es wurde auch jetzt endlich die Schmerzquelle beim Ct entdeckt. Die OP Narbe hat sich wohl auf eine Lymphdrüse gelegt und drückt diese wohl ab, so dass die Lymphflüssigkeit nicht immer ungehindert abfliessen kann. Dieser Flüssigkeitsstau verursacht dann wohl diese Schmerzen. Ich bin ja langsam bester Hoffnung, dass wir diese blöde Statistik mit Überlebensrate 5 Jahre = 0 ein wenig anheben können. Euch allen das beste Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Thomas,
wann war die Diagnose? November 2008? Glückwunsch und das ohne OP! Das sind schon 3,5 Jahre und ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr der Statistik ein Schnippchen schlagen könnt! Der ersten habt Ihr ja schon den "Stinkefinger" gezeigt mit nur 6 Monaten OHNE Op ;-) Weiter so! LG
Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<: 19.11.2008 Verdacht auf BSDK 27.11.2008 Whipple OP ![]() 30.12.2008 Portzugang 19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage 03.07.2009 Ende der Chemo 08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP 19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet 05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche 08/2010 Wir kämpfen immer noch! ![]() 07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
das hört sich alles sehr gut an. Ihr packt das!! Darf ich noch fragen, hab das nirgends gefunden, hatte Dein Vater ein Adeno-Carzinom? VLG ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas
das klingt doch wirklich gut- endlich mal freudige Nachrichten. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute Liebe Grüße Netty |
![]() |
Lesezeichen |