![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Edith,
ich möchte dich in den Arm nehmen, dir sagen, dass ich dich so gut verstehe. Mir fehlen zur Zeit die Worte. Ich möchte daher Sandras Aussage übernehmen und jedes ihrer Worte unterstreichen. Edith, die schwere Erkrankung hat euch doch auch noch mehr zusammengeschweißt, eure Liebe noch größer werden lassen. Und daher, liebe Edith, wirst du alles schaffen, und sei es noch so schwer. Ich würde alles dafür geben, jetzt etwas anderes über uns berichten zu können. Leider...... Edith, mein Mann ist am 07.05. verstorben. Ich will es noch nicht wirklich glauben, stehe einfach schockiert da. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und so viel wertvolle Zeit wie möglich. Ganz traurige Grüße von Maria
Diagnose meines Mannes Oktober 2010: Adeno-CA Metastasen BWS, Bauchspeicheldrüse, Manubrium sterni Juni 2011: multiple Hirnmetastasen Januar 2012: Metastasen Schlüsselbein, Nebennieren bds., Niere links Mai 2012: verstorben - du fehlst mir so sehr!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Maria,
habe schon öfter von dir gelesen. Es tut mir leid, dass dein Mann gestorben ist. Mein herzliches Beileid. ![]() ![]() Monika |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Maria,
Es tut mir so leid, dass dich dein lieber Mann nun verlassen musste. Ich habe so oft an euch gedacht - euer und unser Leidensweg hat ja gemeinsam im Oktober 2010 begonnen und deshalb seid ihr mir besonders ans Herz gewachsen, auch weil ich uns in deinen Worten immer wiederfinden konnte - ihr seid euch auch so herzlich und intensiv verbunden gewesen wie wir das sind. Liebe Maria, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst - als ob einem das Herz aus dem Leib gerissen wird. Ich hoffe sehr, dass dein lieber Mann nicht allzu viel leiden musste und dass ihr gemeinsam noch eine schöne Zeit haben konntet. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deinen lieben Mann immer tief in deiner Seele spüren wirst und er dich begleiten wird, wo immer du auch sein wirst. Du warst sein Engel in der langen Zeit der Krankheit - nun wird er deiner sein und dich beschützen .Traurige Grüße Edith |
|
|
||||
|
||||
|
liebe maria
auch wenn wir uns noch nicht kennen, mein aufrichtiges beileid zu deinem verlust. viel kraft für die kommende zeit und alles liebe für dich gitti
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
Nachdem mein Mann seit letzten Sonntag so gut wie nichts mehr gegessen hat und mehr oder weniger nur herum gelegen ist und auch immer wieder Fieberschübe hatte, ist er von Tag zu Tag schwacher geworden. Seit Mittwoch versuche ich ihm einzureden, dass er ganz dringend ins Krankenhaus sollte, weil er womöglich eine Lungenentzündung oder sonst eine Infektion hat - aber er wollte auf gar keinen Fall. Nachdem er dann gestern Früh so einen gewaltigen Fieberschub hatte, dass das ganze Bett komplett nass geschwitzt war, hat er nun selber eingesehen, dass er nicht weiter zuhause bleiben und darauf hoffen kann, dass alles von selber wieder besser wird. So habe ich heute in der Früh gleich auf der Pulmologie angerufen und gefragt, ob ich ihn "bringen" kann. Er wollte dann vorher noch unbedingt baden und sich rasieren - ich wollte ihm helfen, aber noch lässt er sich nicht.... So brauchte er fast 90 min für ein Bad und eine Rasur, weil er sich immer wieder ausruhen musste. Er wurde dann gleich in ein Bett verfrachtet und hatte auch am Morgen schon wieder erhöhte Temperatur. Über Mittag wurde nun ein Röntgen, eine LUFU und ein EKG gemacht, weil auch sein Puls um die 120 ist. Die Ärzte vermuten eine Infektion - genaueres wissen wir noch nicht. Ich werde gegen Abend nochmal zu ihm fahren und bin einstweilen nur froh, dass er gut aufgehoben ist und hoffentlich wieder aufgepäppelt wird. In 10 Tagen sollte ja schon wieder die nächste Chemo verabreicht werden. Ob sich das wohl ausgehen wird. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche LG Edith |
|
|
||||
|
||||
|
ach edith, ich wünsche euch so sehr das es bald wieder bergauf geht, das es deinem mann wieder besser geht, daß er zu kräften kommt um seine behandlung weiterführen zu können.
dir wünsche ich viel kraft und energie damit du deinem mann zur seite stehen kannst. er wird deine hilfe und nähe brauchen. ich denke so oft an euch ich wünsche euch alles alles gute und möge es bald wieder bessere zeiten geben. lg gitti
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitti,
Danke für deine lieben Zeilen. Es geht meinem Mann heute zum Glück schon wieder um einiges besser. Er hat definitiv eine Lungenentzündung und einen Eiterherd in der Lunge, aber dank diverser Wundermittel und fieberhemmender Medikamente sowie intravenöser Kalorienbomben ist er heute schon wieder aufgestanden und hat sogar ein paar Bissen gegessen. Er hat den Höhepunkt der Krankheit offensichtlich am Wochenende zuhause ausgesessen.... Wenn alles gut geht, darf er evtl. am Donnerstag schon wieder nach Hause. Ob er dann nächste Woche den 2. Zyklus seiner Chemo bekommt, wissen wir noch nicht - es wird davon abhängen, wie gut er sich erholen kann in der Zwischenzeit. Jedenfalls hat er jetzt seinen alten Kampfgeist wieder bekommen und ich bin so froh, dass es "nur" eine Lungenentzündung ist, die ihn so geschwächt hat. Ich hoffe, es geht deinem Mann inzwischen ein wenig besser und für deinen Papa drücke ich auch kräftig die Daumen, dass alles gut gehen wird mir der OP. Liebe Grüße ![]() Edith |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Edith,
ich wünsche dir sehr, das dein Mann wieder auf die Beine kommt und sie die Infektion in den Griff bekommen! Wie ging es ihm denn heute? Meiner ist deinem glaube ich ziehmlich ähnlich, bloss keine Hilfe egal welcher Art. Schmerzen werden erst mal ausgehalten - warum nur? Wahrscheinlich ist die Krankheit noch nicht akzeptiert, wie auch - kommt ja einem Todesurteil gleich, vor allem, wenn sie sich schlechter fühlen. Gitti, ich weiß jetzt grad nicht, wo ich dir schreiben kann und ob ich Edith's Strang dazu missbrauchen darf, aber auch an dich, als betroffene Ehefrau denke ich sehr oft. Auch dir gelten nur die besten Wünsche! Jetzt werd ich mal bei mir berichten, wie die letzten Tage waren. Bis bald, LG Sylke
mein Mann: ED 11/2011 - metastasiertes Adenokarzinom G2 re. Lungenoberlappen cT3 cN3 cM1 Metastasen an beiden Nebennieren, sowie LWK 3,4,5 und 6 26.05.50 - 09.12.12Alles verändert sich mit dem, der neben uns ist, oder neben uns fehlt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|