![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Queeny,
es ist aber auch zum k..... Auch wenn man weiss, dass es eine Berg- und Talfahrt ist: Die Tiefs erwischen einen doch immer mit voller Wucht. Was wirklich Gutes kann ich da kaum schreiben. Kann Dir nur zeigen, dass ich an Dich denke, nachfühlen kann und Euch wieder ein Bergauf wünsche. Alles Liebe und einen Drücker auch an Deine Mama. Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|||
|
|||
![]()
ach Queeny,
![]() es tut mir sehr leid das es deinem Papa nun schon wieder so schlecht geht. Es ist wirklich alles zum k..... mit dieser sch..ß Krankheit. Ich drücke euch die Daumen das es sich schnell wieder ändert und ein kleines hoch für euch kommt. Alles Liebe und einen Drücker an Euch Netty |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte mal nach dir schauen und sehen, wie es euch ergangen ist...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ohmann, ich hab ja wirklich schon fast eine Woche nichts geschrieben
![]() Hier gibt es auch nicht wirklich viel Neues. Meinem Vater geht es momentan recht gut ![]() ![]() Die Chemo hat Papa diese Woche ausgesetzt, er wollte erstmal wieder etwas stabiler werden, bevor die ihn wieder so umhaut. Und das Tarceva scheint nach wie vor anzuschlafen. Zum Glück hat er diesen Ausschlag aber bislang nur auf dem Oberkörper. Im Gesicht ist er nur zu erahnen. Alles in Allem geht es hier also soweit "gut". Wir versuchen, die guten Tage zu genießen und uns von den schlechten nicht so sehr runterziehen zu lassen... Das klappt mal mehr mal weniger gut. Alles Liebe ![]() Queeny |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Queeny
schön das es bei Euch im Moment etwas besser geht!!! Freue mich das zu lesen. Man die Betreuung von deinem Papa liest sich wirklich Klasse. Da kann man nur staunen was doch alles möglich ist. Wie geht es mit deiner Kleinen und der Eingewöhnung? Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich Gutes Pfingstwochenende ![]() ![]() Netty |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Liebe,
nur kurz aus dem Dienst: Auch wenn "gut" sehr relativ ist, freue ich mich, von Sonne und Rotwein zu lesen... Wünsche euch, dass es so noch weitergeht!!! Liebe Grüße Martina
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
ich danke Euch ![]() Die erste Chemo nach der kurzen Pause ist nun auch geschafft. Leider geht es ihm jetzt wieder schlechter ![]() ![]() Danke Netty, der kleinen Maus geht es richtig gut ![]() ![]() Mal sehen wir die nächste Woche wird. Ab übernächster Woche muss ich ja wieder zurück zur Arbeit ![]() Ganz liebe Grüße an Euch alle Queeny |
![]() |
Lesezeichen |