![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr alle da draußen,
wir haben leider auch den Kampf verloren. Am Samstag um 20.Uhr ist mein guter, geliebter Papa nach 8stündigem Kampf dem Krebs unterlegen. Es war schrecklich auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite war er dabei nicht allein. Meine Mutter, mein Bruder und ich haben ihn gehalten, gestreichelt zugesprochen, geküßt versprochen. Laut den Ärzten und Schwestern hatte er keine Schmerzen dabei, er hat Spritzen (Morphium bekommen). Die letzten 15 Minuten hatte er selbst die Augen geschlossen und ganz ruhig geschnauft und auf einmal war nix mehr. Das hat uns beruhigt das er dann doch ruhig eingeschlafen ist. Die Ärzte haben ihn 4 Tage vorher noch Hoffung auf eine neue Chemo gemacht obwohl ja für sie klar war, daß er wahrscheinlich schon vorher stirbt, aber sie waren so human ihn in dem Glauben zu lassen es wird noch was mit ihm gemacht und er wird nicht zum Sterben nach Hause geschickt. Er wollte auch nicht heim, er wollt im Krankenhaus bleiben. Ich habe mit einer Schwester gesprochen, jeder Lungenkrebs, der nicht op.werden kann führt unweigerlich früher oder später zum Tode. Es gibt nie eine Heilung oder Rettung.Es kann 2 Jahre ruhig sein und dann kommt er wieder mit aller Macht. So ist das. Jetzt bin ich gescheiter. Am Mittwoch ist die Beerdigung, vor der ich schon ziemlich Angst habe. Aber da müssen wir durch. Ich melde mich schon mal wieder. An alle noch viele Hoffung undviele Grüße, besonders an Dich Sandra, weil bei uns ziemlich alles genauso wie bei euch ist. Assi du tust auch gut, ebenso Felicitas. Viele Grüße Petra |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|