![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen guten Morgen,ihr alle!
Hey Paya, du bist ja fit, wenn du um kurz vor 2.00 Uhr hier durchs Forum geisterst.. Hätte dir Gesellschaft geleistet-konnte nicht schlafen,vermutlich wegen dem Cortison. Allerdings war (ist) mir so kodderig,das ich mich nur im Bett rumgewälzt habe.. Hoffe, es geht morgen besser, will/muss arbeiten! Tja, soviel zum nebenwirkungsarmen Alimta.. Wünsche allen einen schönen Sonntag,obwohl das Wetter ja auch nicht "Gute-Laune-Anfälle" hervorruft.. ![]() Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Heaven,
da ich es leid war wegen dem Cortison ewig nicht zu schlafen habe ich mir Schlaftabletten verschreiben lassen. Damit kann ich schlafen und morgens sind sie raus. Ich nehme sie auch nur während meiner drei Cortisontage. Wäre das vielleicht auch was für dich? Ich finde damit muß man sich nicht auch noch rumquälen zumal ich froh bin wenn ich während der Nebenwirkungen so viel wie möglich verschlafe.Ich wünsche dir das sich deine NW bald verziehen. Christa wird übrigens morgen wieder entlassen. Auch wenn man sich nur aus dem Netz oder auch vom Telefonieren her kennt, viele sind einem so sehr ans Herz gewachsen das einen schlechte Nachrichten regelrecht umhauen. Man bekommt das dann den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Ich bin riesig froh das da jetzt alles gut ausgegangen ist. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag. Ich hätte mich ja gerne rausgesetzt , aber bei dem Wetter kann man auch gut putzen!!! Lieben Gruß Gabriele |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gabriele,
ja der Tip mit Schlaftabletten ist wohl gar nicht so schlecht. Schon beim 2. Tag Cortison wache ich nachts mehrmals auf. Letzte Nacht klappte dann das Einschlafen auch nicht mehr... Habe eben 1 Stündchen gedöst,aber so ein richtiger Ersatz für erholsamen Nachtschlaf ist das auch nicht! Denke mal, heute nacht müsste es wieder gehen,dann wird das Cortison wohl raus sein. Wobei mein Kopf noch immer wie ein Glühwürmchen leuchtet! Na ja, geh ich bei dem trüben Wetter wenigstens nicht verloren-bin ja weithin sichtbar.. ![]() Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
|
|
|
|||
|
|||
|
Probiers mal mit Zopiclon, hab ich die erste Zeit nach Diagnose genommen, meine Schwester die fast fertige Krankenschwester ist, nimmt die zT auch. Ich hab damit aufgehört, aber für ab und zu sind die nicht schlecht.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|