Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.06.2012, 15:06
Ron Ron ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 56
Lächeln AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Paya
Totgeglaubte sind schon oft wieder aufgestanden.Diese Aussage von dir an jemanden der einen Rat oder Zuspruch braucht,ging ja wohl voll daneben.

Hallo Gitti
80% von dem Rest auch noch abtöten ist hervorragend. Ich wollte das könnte man bei mir sagen. Ich kann wegen der Größe des Tumors, z.Zt. noch ca 6,5x5cm von ehemals 15x8 cm, und mehreren vergrößerten Lymphknoten im Hals und in der Lunge nicht operiert werden. Es ist richtig,das die Zellen im Körper merken,das sie durch die Chemo vergiftet werden,und sich darauf einstellen.Deshalb muß man nach einer gewissen Zeit die Chemo auf ein anderes Medikament umstellen.Das funktioniert bei mir seit über zweieinhalb Jahren. Bei anderen hier schon wesentlich länger.
Also,so schwer wie es auch fällt, keine Panik.
Es kommt unheimlich viel auf die innere Einstellung an. Ihr müßt lernen mit der Krankheit zu leben,und gleichzeitig gegen sie zu kämpfen.
Ich weiß auch,das man fast nichts anderes mehr im Kopf hat,und das man Nachts davon träumt. Ich weiß aber auch das man trotz Lungenkrebs über zehn Jahre weiterleben kann. Und ich weiß mit absoluter Sicherheit,das wir alle,die an dieser Krankheit leiden, eines Tages daran sterben. Aber diesen Zeitpunkt versuche ich durch meinen ganz persönlichen Umgang mit dieser Krankheit wesentlich hinauszuzögern. Soviel zu fehlender Ehrlichkeit liebe Paya.
Ich hoffe ich konnte dir Liebe Gitti,ein bißchen helfen und ihr schafft das schon.
Ich bekomme übrigens z.Zt. die Chemo die ich vor eineinhalb Jahren Jahren schon einmal bekommen habe. Ein Jahr sollte schon dazwischen liegen bevor man das gleiche Medikament wieder bekommt.Dann haben die Zellen das nämlich vergessen und können erneut damit vergiftet werden.

Ich grüße alle wie gewohnt ganz herzlich außer
Christa, die grüße ich ganz besonders !!!
Lass es dir gutgehen

Ronald

und niemals den Mut verlieren

Geändert von Ron (07.06.2012 um 15:09 Uhr)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55