![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
Liebe Christa, ich habs gestern gelesen aber nicht mehr die Kraft gehabt zu antworten. Ich bin sowas von begeistert das gibt es gar nicht. Das gleich alles weg, nicht nachweisbar ist, das hbe ich dir gewünscht, das es wirklich so ist ist sensationell. Ein besseres Ergebnis wäre gar nicht mehr gegangen, und ich freue mich ehrlich und riesig für dich. Wobei , wir hatten ja mal darüber gesprochen, ich jetzt schon wieder Angst vor dem Avastin habe. Es ist sicher gut, hat aber anscheinend auch sehr nagative Seiten. Ich werde das bei meinem nächsten termin mit meinem Gefäßchirurgen im August sicher durchsprechen. Man kann sich nicht vor allem schützen, aber doch ein bißchen Aufpassen. Ich freue mich auf jeder Fall riesig für dich und hoffe das du die AHB jetzt richtig genießen kannst. Liebe Gitti, bei euch läufts nicht gut. Es tut mir sehr leid , es ist immer alles sehr schwer wenn wieder was neues kommt. Erika hat es sehr schön geschrieben, erst die Chemo und dann weiter schauen . Ein Schritt nach dem anderen. Auch was Irmgard geschrieben hat solltest du in Erwägung ziehen. Im Angehörigenforum bekommst du s e l b s t mehr und andere Unterstützung. Da ginge es viel auch um dich, Zuwendung die du für dich brauchst. Für konkrete Fragen sind wir ja nicht weg und du immer willkommen. Ich wünsche euch alles Liebe für die nächste Zeit vor allem das dein Peter gute Erfolge haben wird mit der Chemo. Mir selbst geht es Chemo mäßig einigermaßen passabel. Ich bin selber ganz baff. Ich habe aber Angst so laut zu schreien, sonst kommt das dicke Ende noch. Vielleicht war es genau richtig die Chemozutaten auf 75% runterzusetzen. Hauptsache es wirkt dann noch genug. Nein, wirklich, mir gehts nicht gut, aber im Vergleich zu den letzten ist es ein enormer Unterschied. Ich kann mich ganz gut auf den Beinen halten und sonst habe ich eine Woche stramm gelegen. Aber erst mal noch leise. Ansonsten hat sich auch mein Nervenkostüm wiederberuhigt, ich glaube einfach an OP Folgen , basta. Alles weitere wird das CT zeigen. Die lieben Postings von euch allen haben mir sehr, sehr gut getan, wofür ich mich noch mal ganz,ganz herzlich bedanken möchte. Obwohl man sich nicht persönlich kennt, es hilft, es stärkt, es stützt. Danke, und einen ganz lieben Gruß euch allen. Gabriele Geändert von Gabrieleli (08.06.2012 um 13:21 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|