![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen
![]() dann werde ich dem Aufruf doch mal folge leisten ![]() Ich bin dabei und freu mich ganz dolle auf euch ![]() dahin erstmal eine schöne Woche für euch. Kaum abwarten könnende Grüße ![]() ![]() Eure Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christa,
was machst Du bloß für Sachen ![]() ![]() Ein Ausflug von der Reha kommt somit auf gar keinen Fall in Frage ![]() ![]() Schone Dich, laß Dich verwöhnen und komm wieder auf die Hufe ![]() Gute Besserung wünschende Grüße Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Gute Güte!!!! Das geht ja gar nicht!
Liebe Christa, wir treffen uns doch noch öfter und dann kannst Du auch Deine 840 Fotos von der Reha mitbringen. Das machen wir alle so. Nicht, dass wir sie uns auch noch angucken würden, aber die Option ist wenigstens da. Nun sieh zu, dass Du Dich richtig gut erholst. Meine Sektetärin zum Treffen mitbringende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, was war das wieder schön mit Euch!
![]() So ein Nachmittag vergeht immer wie im Fluge und obwohl es zwischenzeitlich ordentlich gegossen hat, hatten wir genügend "Sonne" am Tisch.. Sich wieder auf das nächste Mal freuende Grüße Katharina
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen in der überall sonnigen Heimat,
da Katharina ja nun leider nicht fahren kann (sowas gemeines ![]() ![]() Treffen ![]() ![]() Hat jemand einen Terminvorschlag oder Tage wo er gar keine Zeit hat?? Mir wäre jeder Freitag recht um euch zu sehen ![]() @ Barbara, wann bist du denn morgen da?? Ich bin um 9:40 zur Infusion und hab dann um 11:00 mein Ultraschall vielleicht können wir ja Händchen halten. ![]() ![]() ![]() Genießt alle noch zusammen das tolle Wetter. Ich drück euch alle ganz dolle auch die Villeraner ![]() ![]() Schwitzenden Grüße von eure Siggi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Leider bin ich erst um 15.30 Uhr dran und wie ich das kenne, muss ich auch noch ordentlich lange warten. Aber das tu ich auch gerne, denn mein Doktorchen ist auch immer da, wenn irgendjemand Probleme in der Tagesklinik hat und dann müssen die Patienten auch warten. Ein schnuggeliges Treffen wäre so ganz hnach meinem Geschmack. Schließlich kenne ich Christa noch nicht und außerdem müssen wir unserer Käthe die Wartezeit auf die Reha verkürzen. Wie wäre es denn mit dem 10. August? Christa, auf dem Dezembertreffen müssen wir noch alle gemeinsam noch herumdenken. Vorfreudige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Also der 10. August passt mir prima! Grad habe ich auf meinen Kalender geschaut und tatsächlich keine Termine für diesen Tag gesehen
![]() Ach Kinners, ich freue mich riesig auf Euch und so hat die Rehaabsage doch durchaus noch etwas total Positives, nämlich Euch zu treffen! ![]() ![]() In meinen Kalender notiert habende und vorfreudige Grüße dat bisher noch nicht rehabilitierte Käthe ![]()