![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christinane!
Auch ich nehme xeloda habe jetzt den 8 Zyklus hinter mir! Ich muß sagen im allgemeinen vertrage ich sie sehr gut bekomme auch noch Herceptin alle 3 wochen. das einzige was ich habe ist das HFS. Ich habe gelesen das du noch andere Medikamente bekommst. Kann es vielleicht sein das dadurch die NW von Xeloda verstärkt werden? Nach der Einnahme der tabletten trinke ich ein glas leitungswasser hinterher ich bis heute keine probleme mit der Mundschleimhaut, das wichtigste ist bei Xeloda viel viel trinken. Du solltest es auf alle fälle mit deiner Onkologin besprechen! Liebe Grüße henni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich möchte mich zu Xeloda auch mal wieder melden. Ich fange Mittwoch den 17. Zyklus an und habe Nebenwirkungen wie Hand-Fuß-Sydrom, was bei mir sehr ausgeprägt ist. Ich habe das Gefühl, dass im Moment Stillstand ist. Mundschleinmhautentzündung hatte ich nur zu Anfang. Alle 3 Wochen bekomme ich außerdem noch Avistan. Ansonsten ist alles gut auszuhalten. Ich habe eine Frage, bekommt jemand auch die Zusammensetzung der Therapie Xeloda und Avastin. Würde mich über eine Antwort freuen. LG Jutta Geändert von jutlu (11.07.2012 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure Rückmeldungen. Nachdem die Beschwerden (Erbrechen, Durchfall) immer schlimmer wurden, vermutete meine Onkologin, dass sich noch ein Magen-Darm Virus dazu gesellt hat. Und so war es dann wohl auch, denn jetzt liegt mein Mann flach. Prima, da habe ich wieder alles mitgenommen, was im Angebot war. Trotzdem werden wir die Dosis erst mal reduzieren.
Viele Grüße Christiane |
![]() |
Lesezeichen |