![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo eddi,
mein herzliches beileid zum heimgang deines mannes. es klingt alles ziemlich grausam, was du da erlebt haben musst. ich freue mich, wenn wie dir mit unseren beiträgen im forum helfen konnten und du immer wieder mut fassen konntest. du brauchst jetzt sicher noch einmal viel kraft, damit die wunden, die diese zeit hinterlassen hat, abheilen können. ich wünsche dir gottes hilfe dabei. liebe grüße atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo eddi,
es ist hart und ungerecht was diese Krankheit anrichtet. Ich kann Dich nur still umarmten und Dir, als Ersatz für Deinen Mann, für Deine Stärke, danke sagen. Was Du für Deinen Mann geleistet und mitgelitten hast kann ich, als direkt Betroffener, nur erahnen. Ich wünsche Dir für die jetzt kommende schwere Zeit, das Du zur Ruhe kommst und viel Kraft. Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Eddi,
mein aufrichtiges Mitgefühl zu Deiner Geschichte und Beileid zum Tod Deines Mannes. Aber auch herzlichen Dank und größte Hochachtung, dass Du in Deinem Schmerz noch an uns andre gedacht und den Tipp "Dauernadel im Ohr zur Schmerzlinderung" weitergegeben hast. Gruß, mywu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
wo wir gerade auch bei Kuchen sind, hier auch ein Rezept für Eierlikörkuchen. Eierlikörkuchen in Kranzform 5 ganze Eier 3 Pakete Vanillezucker 500gr. Puderzucker ¼ l Speiseöl ¼ l Eierlikör (kann auch ein Schuss mehr sein) 130gr. Mehl 130gr. Kartoffelmehl 1 Packet Backpulver Die Zutaten, alle nacheinander, gut vermischen. Das gesiebte Mehl, das Kartoffelmehl und das Backpulver, Esslöffelweise, zugeben und unterrühren. Der Teig bleibt ziemlich flüssig. Bei 175 Grad im Backofen, mittlere Schiene, 45-60 Minuten backen. Garprobe mit einem Holzstab machen. In der Form abkühlen lassen und dann stürzen. Es fällt schwer, aber „je länger er liegt (3-4 Tage), desto besser wird er“. Durch den Alkohol ist er für mich, mit den Tabletten, leider tabu. Das meiste ist zwar verflogen, aber besser ist es zurzeit darauf zu verzichten. Auch, wenn bei mir der Geschmack gelitten hat, der Geruch beim Essen reicht schon. Viel Spaß beim nachbacken und genießen. Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
hallo boebi,
ah, das mit dem Rezept hatte ich fast vergessen. ich frage meine frau noch einmal. lg atlan
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Eddi, mein aufrichtiges Mitgefühl und Hochachtung. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und das du zur Ruhe kommst. Viele liebe Grüße von Funzel ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Eddi,
mein Beileid zu Deinem schweren Verlust. Es tut mir so leid.... Lieber Boebi, wie geht es Dir? Ich hoffe schon wieder etwas besser? Du sollst doch nicht immer "hier" schreien! @ all: habt ihr auch deutlich mehr Schmerzen (Narben, operierter Bereich) wenn das Wetter so oft umschwingt? Jürgen hat grad ständig Schmerzen, aber z.T. so schlimm (meistens fängt es abends an...) nachts dass er nicht schlafen kann. Wir vermuten momentan (noch) dass es an den ständigen Wetterwechseln hängt, weil das so massiv bisher noch nicht gewesen ist, immer mal wieder, aber nicht so oft und auch nicht so stark. wünsche euch allen eine ruhige und hoffentlich schmerzfreie Restwoche. LG Nadine
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nadine,
wie geht es Dir? mir geht es so weit ganz gut.Habe momentan auch heftige Schmerzen in Narben bereich,zieht runter bis zu schulter.Ich mache schon ein halbes Jahr mit rum.Letzte Woche hatte ich meine Nachsorge ,alles O.K. Die Ärzte meinen,eine Muskelverspannung,von der Neck Dissektion. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() im Moment habe ich nur im Kiefergelenk schmerzen , und ansonsten wenn ich kaue stellt sich nach einer gewissen Zeit ein Krampf im Zungenbereich ein. Ja und der Kehlkopf meint er muß den Deckel nicht ganz zumachen beim trinken . Aber sonst geht es mir eigentlich gut, Nachsorge war auch ohne Befund. Bin fleißig bei der Lymphdrainage. wünsche dir und dem Rest noch einen schönen Tag ![]() LG Frank