![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ja ihr habt mich beruhigt! ![]() Schön, das es hier doch meistens schnell Abhilfe gibt.. ![]() Liebe Grüsse an alle von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heaven,
bei meinem Mann wird in der Regel wöchentl. der CEA-Wert kontolliert. Bei ihm hat der CEA-Wert immer auf ein Ansprechen, oder eben leider Nicht-Ansprechen auf die Chemo reagiert. Nach der ersten Chemo ist der Wert kontinuierlich gesunken; anhand der dann wieder steigenden Werte, war uns klar - irgend etwas ist im Busch. War dann ja leider auch so ... Auf zwei verschiedene Chemos hat er nicht angesprochen; Werte stiegen - es ging ihm schlecht. Zur Zeit bekommt er Taxol; es geht ihm deutlich besser; die Werte (sind mitlerweile im 4stelligen Bereich) sinken wieder. Ich denke auch, das das ganz individuell entschieden wird. LG Sylke
mein Mann: ED 11/2011 - metastasiertes Adenokarzinom G2 re. Lungenoberlappen cT3 cN3 cM1 Metastasen an beiden Nebennieren, sowie LWK 3,4,5 und 6 ![]() Alles verändert sich mit dem, der neben uns ist, oder neben uns fehlt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ravenna,
danke für deine Antwort! Dann war das sicher dein Beitrag im Angehörigenforum,den ich gelesen habe. ![]() Ich wünsche deinem Mann von Herzen alles Gute! Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu,bin wieder die Nr.1 ...
![]() Liebe Mel, eigentlich gehts mir ganz prima-dank der Therapiepause!! Das einzige was mich seit 4 Wochen plagt,ist grosse Müdigkeit. ![]() ![]() Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern,dem Urlaub so nah) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück. Es war soooo schön!!! Bin jetzt aber reichlich platt-sind die 2200 km in einem Rutsch gefahren.. Berichte noch ausführlich,muss jetzt Heia machen! Liebe Grüsse an alle von Heaven (dem Himmel so fern)
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen zurück!!
Schön dass du wieder da bist, liebe heaven. Sei umarmt ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
hey heaven,
welcome back. Bin schon auf einen Bericht gespannt.
Grüße Birgit und alle die hier leben ![]() ________________________________________ 8/2010 OP Rectumkarzinom, Bestrahlung + Chemo bis 2/2011, OP Bridenileus 8/2011! 5/2014 Verdacht auf Lokalrezidiv, Rectumamputation & Anlage Kolostoma |
![]() |
Lesezeichen |