![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits bin 39 und eigentlich auch von nen sarcom seit einigen monaten betroffen hab Magen GIST bin patient mit hohem risiko tumor war9:6:5 gross durfte den magen aber behalten da die diagnose war anfangs ungünstig dennoch während der op beim abtasten stellte sich heraus dass Tumor gegenüber liegt vor paar tagen habe ich mit der Glivec therapie angefangen habt ihr irgendwelche erfahrungen damit gehabt ??Wurde mich auf antworten freuen mfg.Waldemar
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waldemar,
zuerst einmal Willkommen bei uns "Sarkömlingen" - auch wenn der Anlass nicht unbedingt erfreulich ist. ![]() Ich selbst hatte ein strahleninduziertes Angiosarkom und kenne mich mit der Glivecbehandlung überhaupt nicht aus. Aber vielleicht meldet sich ja jemand auf deine Anfrage hin. Bist du eigentlich in einem Sarkomzentrum behandelt worden? Das ist bei unserer Art von Tumorerkrankung sehr, sehr wichtig, da sie wirklich in die Hände von Spezialisten gehört. Liebe Grüße Angie Geändert von angie fuerst (10.11.2012 um 20:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich wohne in oberösterreich in Enns ich fand einen spezialisten bei GIST erkrankungen und er übernahm mich operiert bin ich auch von sehr guten chirurgen bei den Elisabethinnen in Linz also bin zufrieden er ist aber zweite arzt ,denn ich holte mir zweite meinung da ich nicht zufrieden mit den infos war was ich im krankenhaus bekam wo ich diagnostiziert wurde mfg.Waldemar
Geändert von gitti2002 (09.09.2012 um 11:43 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Waldemar,
Eine zweite meinung ist immer was gutes. Ich hoffe du fühlst dich gut aufgehoben ![]() Alles Gute! Liebe Grüße, Nina
♥ In Gedanken bei meinem Papa, ♥ bei meiner Cousine, ♥ bei meinem Opa, ♥ bei meinem Bruder, ♥ bei unserem geliebten Kater, ♥ und bei vielen Kids von meiner Onkostation. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (09.09.2012 um 11:44 Uhr) Grund: PN |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen.
Ich melde mich nach der 2 Chemo und meinem ersten Umzug mal wieder bei euch. Ja nach der Chemo ging wieder alles so los wie nach der ersten. Also Übelkeit,Erbrechen,Magenschmerzen und so alles was der Mensch nicht haben muß. Nun geht es wieder aufwärts und wir sehen Licht am Horizont. Die kleine Übergangswohnung ist bezogen die neue wird hergerichtet von den Handwerkern und ich hoffe so in 1-2 Monaten dort einziehen zu können. Am 26.09. geht es wieder an den Scharmützelsee zum CT /MRT usw. Bis dahin. Der Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Volker,
schön wieder einmal etwas von dir zu hören, auch wenn die zweite Kampfhandlung am Scharmützelsee (klasse Ausdruck ![]() In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg - klar, dass wir alle hier an dich denken und dir dadurch immer wieder ein bisschen positive Energie zukommen lassen. Liebe Grüße Angie Geändert von angie fuerst (10.11.2012 um 20:03 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |