![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Hope
Liebe Sabine, ganz liebe Grüße und Wünsche zu deinem heutigen Burzeltag. ![]() Laß dich feiern und verwöhnen. ![]() Ganz liebe Grüße giralsol
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine,
auch von mir die allerherzlichsten Wünsche, viel Gesundheit, Spaß und Freude in Deinem neuen Lebensjahr. Alles Liebe von Ellen |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Hope,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ![]() Alles Liebe Hedi |
|
|
||||
|
||||
|
liebe Hope,
alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben GMHK-Foren-Mädels,
![]() liebe Tiffy,giralsol,gretel,Kerstin,Simone,Ellen,Hedi und Silvermaid ganz,ganz lieben Dank an euch für eure netten Geburtstagswünsche ![]() ![]() Ich habe mich sehr gefreut,dass ihr an mich gedacht habt ![]() Noch mal vielen lieben Dank!!! Super liebe Grüße Sabine
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe gela,
ich wünsch dir alles liebe zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und genieß deinen Ehrentag![]() .LG Tiffy
26.8.04 Geändert von tiffany (11.10.2012 um 06:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Happy Birthday liebe gela!!!!
Alles Liebe und viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Wiegenfeste. Lass es Dir gutgehen und ordentlich feiern. ![]() Lg giralsol
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu gela,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Burzeltach ![]() Feiere schön,lass dich verwöhnen und die Geburtstagstorte schmecken ![]() Liebe Grüße Sabine
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|