Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.10.2012, 15:31
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: OPf., südlich Nürnberg
Beiträge: 402
Frage AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo Claudia,
mir kommt es auch immer so vor , als ob ich zuviel spucke hätte. ich sabbere vorne rechts raus. Aber in Wirklichkeit liegt es an der geringeren beweglichkeit der zunge, die bei mir, da insgesamt ein Drittel vom Zungengrund fehlt, immer assymmetrischer wird und keineswegs den gesamten mundraum bestreichen kann.
Als kind wurde bei mir das Zungenband gelöst und demzufolge hatte ich vor dem Muco eine sehr bewegliche zunge.Jetzt komm ich nicht meh r hinter den rechten Oberkiefer. Aber zu lösen ist da nichts mehr.
Ich wünsche dir , dass deine morgige OP dir Erfolg bringt.
Jetzt hätte ich noch eine frage: du warst doch schon zweimal in BReichenhall zur REha. Gibt es dorteine möglichkeit, wie in Aulendorf, sein Maltalent auszuleben? Möglichst ohne Zuschauer. Oder macht man nur in der Gruppe das, was angeschafft wird, jeder dasselbe?.
Internetzugang?WLAN?allgemein zugänglicher PC?
.Ich habe nämlich kein Notebook und über vier wochen Funkstille wie jetzt bei Hilla in tecklenburg sind mir doch zu lang.
Ansonsten wäre BR ja ganz gut, weil Mann und Hund bei der Tochter am Chiemsee logieren könnten.

Ich wünsch dir alles gute für den Eingriff und komm gesünder wieder.
LIZ
__________________
Carpe diem

Geändert von Ursa2 (11.10.2012 um 15:32 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht Forum für Angehörige 0 27.05.2005 12:10
Selbsthilfegruppe in Düsseldorf Jeany Brustkrebs 15 05.03.2005 00:14
Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel Regionale Organisationen 0 11.09.2004 13:50
Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig Regionale Organisationen 5 02.06.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55