![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Muß mal kurz Meldung machen: Als erstes einmal tausend Dank fürs ans mich denken ![]() Darmspülung mit hängen und würgen geschafft.Ging ganz schön an die Substanz ![]() Bei der Darmspiegelung nix gefunden.Bis auf Entzündungen und Verwachsungen. Aber das wußte ich ja. Nächste Woche nochmal ein Gespräch mit dem Doc. In der Onko wurde nur Blut abgenommen,Port wird nächste Woche gespült. Muß dann eh nochmal hin,zum Ultraschall und Gespräch. Mußte auch zum Lunge röntgen,auch die sieht super aus.Port sitzt gut und Herz ist auch ok ![]() So,und heute war dann der große Umzug. Boh,war das anstrengend.Aber es lief total klasse.Alles ruhig,ohne Streit-super Leute ![]() Und nun sieht es hier aus,als hätte ´ne Bombe eingeschlagen. Aber Schatzi und ich sind völlig fertig und haben Feierabend gemacht. Außerdem ruft jetzt ständig das Klo,nachdem während des ganzen Umzuges Ruhe war. Erstaunlich,aber wirklich schön. So Ihr Lieben,wollte mich nur mal melden. Es ist soweit alles ok.Nur halt noch soooooooo viel zu tun. Werde also in den kommenden Tagen nicht hier sein. Laßt es Euch gutgehen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,Kampfküken |
Lesezeichen |