![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo Ihr Lieben,
ich habe meine erste TAC - Chemo 25.10 hinter mir. Abends hatte ich Herzflattern , einen Druck im Kopf und Hände zittern. Ich hatte vor lauter Angst die UNI um 1.15 angerufen. ich dachte ich bekomme einen Hirnschlag.Die meinten das wäre normal ich hätte ja jede Menge Gift bekommen. Könnte aber vorbei kommen oder in ein näherres Krankenhaus fahren. Ich soll mich ausruhen. Habe ich nämlich nach dem Chemococktail nicht gemacht ,war kaufen ,kochen und so... Am Freitag musst ich meinen Sohn Zuhause lassen, an Autofahren war garnicht zu denken wegen zittern und Druck im Kopf. Samstag hatte ich Magenschmerzen und ein brennen im Bauchgefühl, und in der Scheide und After. Beine tun auch bisschen weh. Magenschmerzen sind weg, lag evtl. am chinesichen Essen wo ich das so gerne essen.Das brennen im Bauchgefühel ,besonders an der Kaiserschnittnarbe und im After ist immer noch da. Kennt jemand das von Euch ? Müßt ihr auch eine ganze Menge Medikamente nehmen ? Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag Michaela |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15) | |
|
|